⭐SV Werder Geil fueled by Monster® Energy Ultra Fiesta Mango (Erhöhter Koffeingehalt: Für Kinder und schwangere oder stillende Frauen nicht empfohlen)

Eure Monster® Energy Lieblingssorte (Stand 12/2023) bitte:

  • Original Green

  • Lewis Hamilton

  • Ultra aka White

  • Ultra Fiesta Mango

  • Ultra Paradise

  • Ultra Gold

  • Juiced Mango Loco

  • Juiced Pipeline Punch

  • Reserve Orange Dreamsicle

  • alle (inkl VR46)


Results are only viewable after voting.
Toll, da kriegen wir doch nix mehr für. Der soll in irgendein Land, wo die Spieler alle überbezahlt sind und wo die Vereine so blöd sind und noch ablöse zahlen für solche Spieler
 
Laut Bild ist Werder dran interessiert, den vereinslosen Nelson Valdez zurück nach Bremen zu holen.
 
Werder hat wohl Johansson als Di Santo Ersatz verpflichtet. Für stolze 5 Mille, dafür ist mir der Knabe relativ unbekannt. Letzte Station Alkmaar und isländischer Ami...Na sauber :D

Verfolgt hier wer die holländische Liga mehr als nur am Rande?
 
Bremen gräbt doch immer irgendwelche Unbekannten aus, die dann plötzlich abgehen und kurze Zeit später mit Gewinn weiter verkauft werden.
 
er hat immerhin 24 tore in 51 spielen gemacht.
könnte ein guter deal gewesen sein!
 
is die frage ob der so stark spielende youngster eggestein jez sein frisch in der vorbereitung eroberten 10erposten an bartels verliert, der durch johnasson von der hs auf die 10 zurueckrutscht, oder ob bartels rausfaellt, obwohl er neben di santo und zlatko mit abstand bester bremer war letzte saison...ne loesung mit beiden ohne fritz waere eigentlich am besten, aber das leider zu offensiv...denge auch fritz, kroos und juno sind da gesetzt hinter der 10..
 
man sollte sich noch kurzfristg um robbie kruse und n.schulz bemühen fänd ich, gibt der markt glaube ich gerade her.
 
Er weiß wohl dass er in den herbstferien bei mir auf die brust tätowiert wird. Pizza unterschreibt gleich fuer ein jahr plus Option hab ich gehoert und lauf seitdem mit ner Latte durch die Gegend!!
 
Freut mich dass das geklappt hat!
10 Hütten macht der noch locker.
 
Verletzungsfrei trotz alter nachwie vor ein großer und wenn er nur sein koppes in nen paar junoflanken reinhaelt.. das eichin den move doch noch rausgehauen hat, spricht nicht gerade fuer johanssons trainingseindruecke, aber mir soll es recht sein. Tattoo wird wohl doch schon samstag vor Ort hier gestochen :cool:

nur der Teil links oben von dem bild also kopf plus handgeste an den vorlagengeber auf die rechte brust! (schwarz weiß aber)

http://saved.im/mty3mdg0z2hk/claudio_pizarro_gr.jpg
 
k-facepalm.gif
 
Back
Top Bottom