Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

gibt echt andere Sachen über die man sich ärgern kann als paar totgeschossene Tiere, sorry

Oder hatte die Giraffe einen Namen, das würde alles ändern :eek:
 
naja aber warum muss man ausgerechnet ne giraffe oder ein nashorn oder was weiß ich was für tiere abballern von denen es eh nicht mehr so viele gibt..wenn irgndeeiner der in der savanne lebt die erlegt weil er sie essen muss (ok ist unwahrscheinlich) ist das evtl was anderes, aber bei so ner verhurten botox touristin regt mich das irgendwie auf...hoffe sie wird geraped
 
Habe das natürlich überspitzt formuliert, aber ist schon bisschen lächerlich-shitstormig gerade, als wäre das was Neues, dass manche Menschen gerne Tiere schiessen gehen. Fänd es ja auch cooler wenn die sich wenigsten 1:1 mit den bloßen Händen trauen würden :D
 
Habe das natürlich überspitzt formuliert, aber ist schon bisschen lächerlich-shitstormig gerade, als wäre das was Neues, dass manche Menschen gerne Tiere schiessen gehen. Fänd es ja auch cooler wenn die sich wenigsten 1:1 mit den bloßen Händen trauen würden :D

sollen die halt antoilopen oder iwas schießen was es eh im überfluss gibt..darauf wollte ich hinaus
 
gibt echt andere Sachen über die man sich ärgern kann als paar totgeschossene Tiere, sorry

Oder hatte die Giraffe einen Namen, das würde alles ändern :eek:

regst du dich bei überraschenden todesfällen von promimenten auch immer darüber auf, dass tagtäglich menschen sterben und es keinen interessiert? ; -)
 
Diese eierlosen, schießwütigen Bastarde fucken mich mal richtig ab.
Noch schlimmer sind nur eierlose, nicht schießwütige Bastarde, die ein vermeintliches Recht der eierlosen, schießwütigen Bastarde, eierlos zu schießen verteidigen.
 
Zurück
Oben Unten