Rap Gossip

toony1.jpg
 
Naja... eher mau... mehr so zwei Asoziale die einfach in die Kamera schimpfen...
Da fehlen die Porsche und Range Rover Vergleiche, da fehlen Stadt, Land, Fluss-Verbote... da ist einfach kein Fleisch dahinter...
 
Jetzt noch bitte den jungen manuellsen über den Bär reinshoppen, das Charmin muss aber bleiben
31751.jpg
 
Hätte er sich mal lieber vorher mal ein Video von Krillin richtig angeschaut, sehr unangenehm jetzt natürlich... für ihn... was ein Müllmensch.
 
thread kann eigentlich zu, besser wirds nicht mehr.

Schon zu oft hier gelesen und wird immer wieder getopt.

So viel Potenzial noch. Das toony - ewa hat noch ein offenes Ende. Flir und paule können noch bisschen tweeten. Und bushido hat doch heute erst wieder Richtung kay1 geshootet.
 
ich erwarte in den nächsten drei wochen das manuellsen endgültig alle im interview game vernichtet, da muss noch was kommen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


rooz bringt auch irgendwie 25 interviews die woche :eek:

silla: ich hab dieses adhs so wie du
überraschend chilliges interview, rooz diesmal auch viel angenehmer
 
wie fler bei 7:07 hustet, weil er plötzlich merkt, dass man das mit dem wegfliegen auch falsch verstehen könnte.
die stelle über kollegah is auch wieder gut, mit dem gefärbten bart und dieser falschen bescheidenheit von wegen "solange leute auf der welt hungern, kauf ich mir keine luxuskarren!". farid kriegt ebenfalls wieder was ab, haha. unrecht hat er nich mit dem, was er über ihn sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten