Jan Böhmermann

als Walter Freiwald auf die Bühne kam hab ich so einen Lachflash bekommen :D :D
aber die alten sachen waren echt in der mehrzahl ziemlich peinlich
ich weiß nicht wie man sich freiwillig sowas wie die alten sachen von deichkind (die neuen sind aber genauso behindert) oder blumentopf hören kann
 
aber die alten sachen waren echt in der mehrzahl ziemlich peinlich
ich weiß nicht wie man sich freiwillig sowas wie die alten sachen von deichkind (die neuen sind aber genauso behindert) oder blumentopf hören kann
Das frage ich mich bei vielen aktuellen Sachen genau so. Damals kamen viel mehr Platten raus, die heute noch eins a sind. So richtig großes Kino halt. Nicht umsonst werden die heute immer noch gesampelt. Spontan fällt mir kein Album aus den letzten 10 Jahren ein bei dem das heute gemacht wird...
Na ja, gern geschehen.
 
Das frage ich mich bei vielen aktuellen Sachen genau so. Damals kamen viel mehr Platten raus, die heute noch eins a sind. So richtig großes Kino halt. Nicht umsonst werden die heute immer noch gesampelt. Spontan fällt mir kein Album aus den letzten 10 Jahren ein bei dem das heute gemacht wird...
Na ja, gern geschehen.

Haft wird gern mal gesamplet.

Edit: Es liegt vielleicht auch an den ganzen Beef-Dingern und dem Konkurrenz-Verhalten. Und die Azzlackz und auch andere Straßenrapper(weiß nimmer wer) haben auch schon Hanybal gesamplet.

Es ist einfacher jemandem Probs zu geben der keinen Erfolg mehr hat. Außerdem zeigt man ja damit, dass man Ahnung von Deutschrap hat und das scheint für viele Fans wichtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Vermisse die Lateline... :(
 
fand es ganz lustig. paar alte tracks haben mich an meine gymnasiastenrebellenphase erinnert. grüne brille schon ewig nicht mehr gehört. kann man sich mal angucken.
war schon ne geile idee, natürlich längst nicht so gut wie das große vorblid aus den usa. aber die auswahl der tracks hat gestimmt. was ich etwas nervig fand, war diese telefon geschichte. aber im endeffekt kann man froh sein, dass überhaupt mal irgendwer sowas noch macht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Böhmermann ist so ein Humor, wofür man sich in paar Jahren schämt, ähnlich wie bei Serdar Somuncu
 
Zurück
Oben Unten