YungFrechdachs vs Sprechgesangsvirtuose

Man sieht Ira das Regelwerk verletzen/
Erst Fakeaccount und dann noch die Paarungen manipulieren wie bei Genexperimenten/
Sieh bitch ich trink rotwein aus nem motherfucking Platinkelch!/
Und deine bitch kann sich nicht über Wasser halten - Arriel/
und pumpt dich dauernd an ,denn die hoe ist nur eine Klette/und wie raucherluft ,nachdem sie geschwängert wurde zog sie in deine wände/
Doch du musst kein so trauriges gesicht machen!/es gibt halt nur einen auserwählten King ,Schlampe/
,denn ich bin dafür ausersehn wie Giftkapseln/*aus arsen*



Falls der dreckstext wieder unformatiert ist wegen handy fuck it
 
für den boss mit traumhaften maßen/ stehn frauen in ner schlange/
wird sprechi von gürls gecallt, nunja... durchschauen sie nen bluff/
seiner mama gebs ich reichlich pervers/ er glaubte
jahrelang, dass das schreien der schlampe sein einschlaf-lied wär/
doch es war die koalagang faggit, wir bonen diese drecksbitch/
sie wird dominiert wie sprechis/ tracks vom ossi-dialekt/
ich komm in die gegend gewandert/ nehm dir dein leben du schlampe!/
da sagt er: hey das wollt ich auch grad, wir sind seelenverwandte/
 
Sprechi die erste verschenkt, aber nice namedropping
Zweite is ok als vorbereiter mit nem halben punch
Dritte irgendwie nicht so richtig, umsetzung komisch und inhaltlich auch nicht punchend, dass die hoe bei ihm einzieht
Letzte auch verschenkt, gutes wordplay, wirklich, aber mehr als ihn schlampe zu nennen ist da auch nicht gelungen

Leroy einstieg okay, play bißchen simple, aber umsetzung gut
Zweite auch wieder solide, auch wenn solche einschlaf-pointen bißchen altbacken wirken
Dritte gefällt haha, gute umsetzung
Letze peil ich nicht

Vote yung frechdachs
 
leroy?
find den part nicht schlecht, aber seh den echten frechi doch recht deutlich vorne...ossi akzent line ganz lustig
in virtuoses part ist die umsetzung der in die wände zog line nicht optimal aber sonst ists das vor allem technisch doch wieder recht stark

vote ans original
 
kann egaaals post nur unterstreichen..ossi-dialekt line von yung zwar in die richtige richtung, jedoch nich optimal gelöst.
bei virtuose kommt das ganze lässiger rüber..yung auch mit veralteten ideen

vote virtuose
 
vote sprechi, ich liebe ihn wie ein vater seinen sohn. letzte sauber
dein sohn aber auch nicht von schlechten eltern (frechi)
 
ossi line von yung kommt frisch, dass er tippseln kann sieht man mmn auch in seinem letzten rhyme cypher text
für sprechi reichts hier aber nicht ganz

vote sprechi
 
Letze peil ich nicht
na er -also frechi- will ihn -also sprechi- umbringen und er -also sprechi in dem fall- hatte das gleiche mit sich -sprechi selbst- vor, woraufhin sprechi -also sprechi- meint sie -also sprechi & frechi- seien seelenverwandte
wers dieser yung f.? fand den part gut, bluff calln halt etwas altbacken, aber ossidialekt brachte mich zum schmunzeln, letzte in ordnung und schreibstil auch recht locker, is nich ohne
sprechi halt mit typical sprechiplays und reimen, punch bleit leider etwas auf der strecken, aber is halt einfach deutlich kreativer und technisch besser ausgeführt

von daher -zugegebenermaßen- unerwartet knapp ausfallender sprechivote
 
Ich muss hier echt sagen ich find euch beide gleich nice.. Das Ding kann man bzw ich nur subjektiv bewerten.. Ich hab sprechis Tracks auch mal gehört :D das trifft persönlich mehr an der Stelle.. Verrat mir mal jemand wer der frechdachs Buddy ist.. Frechdachs - callline und ossidialekt Highlight/
Sprechi - Wände line extrem punchig, Feier ich.. Aus arsen is so n Ding..kann man feiern.. Muss man aber nich.. Sind so Google Wortspiele.. Müsste nachschauen was arsen bedeutet..find aber sonst den Part auch sehr rund.. Beide habens verdient weiter zu kommen.. Würde hier ein draw Voten.. Da ich mich echt schwer entscheiden kann..
 
sprechi sehr nice, bis auf die formulierung in zeile 5-6 diese verdammten reime...
reim und wp von den ersten 2 zeilen mein highlight...

yung auch sehr fresh, 1-2 gut umgesetzt aber altbacken,3-6 puncht gut auch sauber halt bisschen stumpf von der idee her.
7-8 ist so mein highlight gute sache.

ich geb mein vote sprechi, die technische finesse und die guten ideen machens aus.

vote sprechi
 
Der virtuose Frechi nur mit einem Pantsch im Entifekt, also halt 3-6, und der mit Schönheitsfehler, aber trotzdem sehr schöne Idee. Der yunge Frechi mit 3 ordentlichen Ideen, aber umsetzungsmäßig etwas drunter, von Ossidialekt abgesehen. Sehe das insgesamt sehr ausgeglichen, mögen andere entscheiden.
 
das ding geht an yung, virtuoses part hat zwar ein, zwei gute lines, aber die gehen entweder an IRA, oder an sich selbst, und dieses schwester einziehen zeug da ist auch nicht grad das wahre
Frechis ossiline & einschlaflied ok bis unterhaltsam und die letzte line bringt mich zum schmunzeln
Vote yung frechdachs
 
sprechi nur solide im gegensatz zu sein andren types, is halt wenig inhalt in sachen
battle imo, viel palava, vorallem 1-4, obv fall von unterschätzung oder einfach lustlosigkeit
frechis ossi line cool, letzte auch ganz ok, rest stannizeug

vote yung
 
Back
Top Bottom