Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Stimmt,Papa ist zur Zeit der Babo dahinten drin,aber hat sich ja leider gegen Odds leicht verletzt.Neven ist aber bekanntlich auch kein schlechter.
 
Wenn dieser BVB nicht hin und wieder in alte Muster zurückfällt, also beispielsweise zu hektisch in die Spitze spielt, dann ist Tuchels Team eine Urgewalt. Doch im Gegensatz zu den Vollgasveranstaltungen früherer Jahre erfolgt alles in einem anderen Spielrhythmus. Die gewollten Überladungen auf links, die diagonalen Strukturen von Gündoğan in Richtung Mkhitaryan/Kagawa und die technische Präzision im offensiven Zwischenlinienraum lassen Dortmund wie einen ernsthaften Meisterschaftskandidaten wirken.

http://spielverlagerung.de/2015/08/...se/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter
 
Öh, das Spiel heute hat sicher nicht Roman (welcher auch immer) gewonnen :confused:
 
Jetzt nach dem doch mehr als gelungenem Saisonstart in allen Wettbewerben wundert es mich ein wenig,dass die Medien Klopp noch gar nicht befragt haben.Ok,vllt haben sie das,aber er wollte nichts sagen.Gibts da schon irgendwas?
 
Sensationsgeilheit kp. Die würden schon irgendwas finden um ihm die vergangene Saison anzukreiden. Das die ihn fragen würden liegt doch auf der hand,was sie aus seinen aussagen dann basteln würden ist eine andere sache.
 
Ich glaube nicht, dass Kloppo sich äußern möchte. War auch sonst nicht sein Stil die Vorgänge oder Entwicklungen in anderen Vereinen groß zu kommentieren, es seie denn es handelte sich um den aktuellen Gegner und er hielt es für notwendig auf dessen Qualität hinzuweisen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass ihm alle Nase lang irgendwelche Medienfuzzis Statements abknöpfen möchten. Kann mir auch vorstellen, dass er diese Leute sehr entschieden abwimmelt und ich bin überzeugt davon, dass er das, was z.Z. beim BvB los ist, absolut feiert und großen Respekt davor hat.
 
Ich hätte es ja gut gefunden, wenn wir uns noch einen jungen Stürmer geholt hätten... Hoffe, dass wir die Saison ohne große Verletzungen überstehen werden. Auba wäre nämlich nicht zu ersetzen.
 
Was ist eigentlich mit Oulare von Brügge passiert? Ich dachte der wäre schon auf dem Weg.
 
Zurück
Oben Unten