Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
So du Clown, dann erklär mich doch mal, was für ein Problem für dich entsteht, wenn ich in diesen Thread meine Meinung schreibe.
 
popcorn.gif
 
So du Clown, dann erklär mich doch mal, was für ein Problem für dich entsteht, wenn ich in diesen Thread meine Meinung schreibe.

Deine Meinung ist scheiße, falsch und interessiert obendrein niemanden. Das schlimme ist jedoch das er nicht der einzige ist dem dadurch ein Problem ensteht. Es ist vielmehr so, dass sich jeder durch deine Anwesenheit gestört fühlt.
 
So du Clown, dann erklär mich doch mal, was für ein Problem für dich entsteht, wenn ich in diesen Thread meine Meinung schreibe.
ich habe dich und deine scheiße, die du hier von dir gibst, bis vor kurzem gar nicht wahrgenommen. aber seitdem ich im leverkusen thread gelesen habe, wie du schon nach dem 2. spieltag der meinung bist, dass castro diese saison 1 titel mit dortmund holt, finde ich dich ziemlich scheiße.
 
Das was ihr hier abzieht bezeichnet man ganz simpel als Mobbing und ihr scheint euch dabei so richtig wohl zu fühlen. Auch auf ausdrückliche Nachfrage wird nicht ein einziges rationales Argument genannt und durchgängig weiter beleidigt.

Dein Beitrag @Arti ftw kann doch nur ein schlechter Witz sein. Du hast meinen Beitrag im Leverkusenthread einfach nur grundsätzlich vollkommen falsch verstanden. Da du deine sehr entschiedene Meinung aber bereits gefundenen hast, brauchen wir darüber auch offenbar nicht weiter zu reden.

Und @MurderInc .... ich bitte dich.... von der Tatsache, dass dich angemeldete Avatare in einem Forum "stören" einmal abgesehen.... Worauf beziehst du dich in deinem ersten Satz? Was ist denn meine "beschissene und falsche" Meinung?
 
puh noch schlimmer als blam sind nur die leute die mit ihm reden und ihm futter geben...
threadverbot für arti, murder und godlee bitte! ihr nervt
 
blam hat schon Recht, er wird gemobbt.
jein, er wird zwar, egal was er schreibt, angefeindet, kokettiert sonst mit seiner rolle aber ganz gerne und schreibt so arrogant-überhebliche beiträge, die er kaum ernst meinen kann, weil er nicht so dumm ist. da nimmt er die reaktionen dann in kauf und erfeut hat sich an dem hate und der aufmerksamkeit. ist halt immer schwierig dann im nachhinein anzukommen und respekt einzufodern oder auf ernsthaftigkeit zu bestehen.

aber lasst mal lieber zu miki, ich hoffe ich finde meinen beitrag noch - habe für 15/16 +15 assist und 10 buden prophezeit

finde es auch ätzend, dass hier schon wieder auf die bremse getreten wird. dortmund spielt richtig nice, die werden dieses jahr selbstverständlich klar 2. kraft sein und bayern probleme bereiten können.
 
eiskalt lass das victim blaming

ok hab weitergelesen gebe dir ein stück weit recht, dass er die attention auch genießt.
 
Der Kicker diagnostiziert, dass Dortmund auf den AV-Positionen unterbesetzt ist und vermutet Park von Mainz als Option.

Für die anderen Positionen sind statt Zu- eher Abgänge zu erwarten.
 
Leitner darf gerne gehen. Auch Kirch scheint mittlerweile überflüssig und in dem Alter zu verletzungsanfällig.

Großkreutz als allrounder MUSS eigentlich bleiben
 
Tuchel sieht Durm Dudziak eher in der offensiven 3er-Reihe. Weg in den Kader umso länger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten