Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Hätte auch anstatt Ciro und Ramos lieber Mandzukic hier gesehen,aber den hat Klopp ja 2013 sowie 2014 abgelehnt. Die einzige Sache die ich ihm etwas übel nehme.
 
Hätte auch anstatt Ciro und Ramos lieber Mandzukic hier gesehen,aber den hat Klopp ja 2013 sowie 2014 abgelehnt. Die einzige Sache die ich ihm etwas übel nehme.

mit dem hätte man aber auch einen weiteren schwierigen charakter im Team. spielen kann er aber schon.
 
Plus, Leute, das Problem, einen 'Topstürmer' zu holen, lag auch am Gehalt. Damals wollte man noch nicht einem à la Dzeko €7-8M geben.
 
Hätte nicht gedacht, dass an den Gerüchten zu Kampl wirklich was dran ist. Meiner Meinung nach viel zu verfrüht, den jetzt nach etwas mehr als einem halben Jahr direkt wieder abzugeben. Bin mir sicher, dass der seine eigentliche Leistung noch zeigen wird, möglicherweise passt er bei Leverkusen aber tatsächlich besser rein und fühlt sich in Dortmund nicht sonderlich wohl.
 
Immobile hat bei Dortmund aber schon eingelöst, was er bei der WM versprochen hatte. War der vorher in Italien denn tatsächlich gut oder hat der nur zufällig paar Tore gemacht?
 
Immobilie = Viel zu viel Geld bezahlt und ähnlich wie wir bei Boateng anscheinend nicht darauf geachtet was für einen Charakter man da verpflichtet.
das läßt sich doch gar nicht immer vorher so absehen. soweit ich weiß hat er zumindest eine derartige "Problembeziehung" mit keinem seiner anderen vorherigen Vereine gehabt (da lief es aber auch immer ganz gut für ihn, oder?).
 
das läßt sich doch gar nicht immer vorher so absehen. soweit ich weiß hat er zumindest eine derartige "Problembeziehung" mit keinem seiner anderen vorherigen Vereine gehabt (da lief es meines Wissens nach aber auch immer).

Klar kann man das vorher nie zu 100% voraussehen, aber es gibt ja auch Scouts und Verantwortliche die den ganzen Tag nichts anderes machen als Spieler zu beobachten und das Risiko zu minimieren. Und Dortmund hatte ja mehr als genug Zeit einen geeigneten Nachfolger für Lewandoski zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ihn in Turin ein Monat lang in ein deutsches Camp stecken müssen, damit man weiß, woran man ist!
 
Ramos = 10Mio. für einen damals 28-jährigen etwas überdurchschnittlich guten Stürmer von der Hertha war mMn nach ebenfalls zu viel Geld. Verstehe bis heute noch nicht warum man überhaupt 2 Stürmer und nicht 1 teuren Star als Ersatz für Lewandowski geholt hat.

Ginter = War ebenfalls kein Faktor letzte Saison und hat bis dato ein gutes Spiel für den BVB gemacht (letztes Wochenende).

Wie du selbst gesagt hast, war das mit Castro/Gündogan unglücklich. Er wird aber im Laufe der Saison schon noch zu seinen Einsätzen kommen, wenn die englischen Wochen in schnelleren Takten kommen.

Ramos okay, für das Alter etwas zu viel bezahlt aber woher weißt du denn, ob es überhaupt möglich war einen teuren "Star" als Ersatz für Lewandowski zu holen? Nur weil es nicht gemacht wurde, heißt es nicht automatisch, dass es nicht das eigtl Ziel war.

Ginter wurde als 4. IV geholt bzw. als ein Back-Up im DM. Keine Ahnung warum jeder ihn gleich in der ersten Saison so weit vorne sehen wollte. Hat keine guten Leistungen gezeigt, das stimmt, aber er wurde mMn keinesfalls für mehr Einsätze geholt.

Aber ich versteh schon was du sagen willst bzw. was du meinst mit HH usw.
 
Na Glasse, Sevilla hat jetzt noch Llorente geholt. @Patchu13 musste es ja beschwören.

War diesen Sommer bzgl. Draxler öfters in Foren von Juventus unterwegs. Llorente ist lang nicht mehr so stark, also vl. setzt sich euer Ciro bei Sevilla problemlos durch. Aber wäre natürlich auch schön wenn nicht ;)
 
Joa, sein Standing in Spanien ist dennoch nicht zu unterschätzen.

Sind eh quit, Draxler zu Wolfsburg und so.
 
mit dem hätte man aber auch einen weiteren schwierigen charakter im Team. spielen kann er aber schon.

Joa,aber jemand wie Mandzu kennt Deutschland,fühlt sich hier wohl und wäre bei einem Lewy-Abgang unangefochtener Stammspieler gewesen.Er hätte kaum Gründe gehabt hier den Stinkstiefel zu geben. Damit wäre man deutlich besser gefahren.Stand heute egal, da Auba das ja alles ganz gut macht.Mandzu stand 2013 im Cl-Finale gegen Dortmund,hat da mit dem 1:= dazu beigetragen,das der BVB es verliert,und wollte dann im darauffolgenden Sommer zu Dortmund wechseln.Find ich eigtl. ne gute Nummer und hätte nicht gedacht,das der dann da Stress macht.Klopp hatte halt Angst auch mal mit unbequemeren Charakteren zu arbeiten.KPB war unter Klopp ja auch mal beim BVB und ist ausser 2 rüden Fouls nicht weiter negativ aufgefallen.
 
Haha, das wird niemals passieren. Wobei ab 50Mio. die Sache wieder anders aussieht.

da gehört noch ein "haha" am ende deines satzes.
50 millionen:D:D

ist euch schalker draxler eigentlich wirklich noch soviel wert? also auch 35 millionen? ich würde den für 25 millionen mit der schubkarre wegfahren und würde die schubkarre noch selber bezahlen
 
Zurück
Oben Unten