Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-11-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
da gehört noch ein "haha" am ende deines satzes.
50 millionen:D:D

ist euch schalker draxler eigentlich wirklich noch soviel wert? also auch 35 millionen? ich würde den für 25 millionen mit der schubkarre wegfahren und würde die schubkarre noch selber bezahlen

Ich will im BVB-Thread nicht über Schalke diskutieren deshalb nur kurz: Natürlich ist Draxler momentan nicht mehr Wert als 25 Mio. Aber das kann sich nach einer guten Saison schon wieder ändern. Schalke hat aktuell am meisten davon wenn er noch 1 Jahr bleibt und auch überhaupt keine Not ihn zu verkaufen. Wenn ihn dann doch Wolfsburg oder Juve jetzt schon unbedingt haben wollen dann müssen sie auch richtig tief in die Kasse greifen. Vor allem wenn man eben erst 75Mio. kassiert hat.
 
Delling meinte was in die Richtung, dass man nach dem 0:1 an dem Dortmunder Spiel gezweifelt hatte. Und Scholl nur "Du hast das vllt, ich nicht". Klang wie: Keiner mit Fußballverstand hat daran gezweifelt :D
 
CNcvWBHU8AAI08p.jpg:large


bitte gruppe mit celtic rapid und natürlich skenderbeu
3.png
 
Hoffentlich nicht so´ne richtig reudige Krüppelgruppe als Vorfreudekiller....

Sowas zum Beispiel:

Saloniki
Krasnodar
Qäbälä
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
bitte liverpool und dann richtig schlachten

dann kann ich in irgendwelchen internationalen foren gegen die pl hetzen und witzige, ignorante sachen posten
 
Zurück
Oben Unten