Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (1909-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
Mach's gut, starker - für ihn sicherlich an einen Traum grenzender - Karriereherbst.

Den Weltmeistertitel nächsten Frühling hätte ich ihm aber schon noch gegönnt, aber Tuchel will wohl bei Pazzlack und Sauerland ernst machen, auch super.
 
11214326_1184983411518830_111035894673135419_n.png


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA und nächstes jahr ist hamburg dran.
WIR WERDEN WELTMEISTER!!! es passiert wirklich
 
Aber krass, Bayern mit dem 1000. Sieg diese Saison .. Die anderen zwei holen wir auch noch ganz allmählich!
 
Kirch hab ich immer sehr gerne spielen sehen. Tolle Einstellung, zwischendurch mit sehr gutem Passspiel und wenig Fehlern. Wünsche ihm bestes Gelingen bei Paderborn!
 
Läuft richtig gut, schmelle einfach bockstark momentan, bei richtiger chancenverwertung wäre es schon früher entschieden und der Schiri heute war ja unter aller sau.. Nun gut in 2 Wochen kommt Hannover, Pflichtsieg , außer sane halte ich da für keinen gefährlich , kostic wäre nice, wenn der Morgen noch kommen würde
 
Schmelle in der Form der Meistersaisons, auch was Ilkay macht gefällt mir super! Schade mit Olli.
 
Klingt dämlich, aber das Gegentor stört mich:confused:

Ordner haben im Gästeblock der ja in der prallen Sonne war, kostenlos Wasserflaschen verteilt. Gute Aktion:thumbsup:
 
Echt gut dass wir Opfer Gegner mit einer Selbstverständlichkeit besiegen können. Mal gucken wie es so gegen Teams läuft, die stärker sind.

Mir fehlt die cl :/
 
Offensichtlich, ja. Also wenn die Frage jetzt ist, ob der Wechsel fix ist..
jo schon gegoogelt, hatte ich echt nicht mitbekommen obwohl ich super viel zeit in internetrecherche investiere. was ne scheiße, ich hasse euch :(
 
tuchel mistet auch die scheißspieler endlich aus. kampl, kuba, weidenfeller...fehlen noch sahin, castro, ramos, durm und bender
 
o_O wird wohl nicht ausgemistet ;D
keine ahnung, hieß doch zuletzt, dass der bvb ihn wieder loswerden will und lev ihn zurücknehmen würde. da lev aber nur ebreitw ar einen scheißspieler vom bvb aufzunehmen hat man sich auf kampl geeinigt, da der noch wacker ist.
 
ja ich mein jetzt in relation zu dem verein bei dem er spielt. klar wäre er für stuggi oder so n guter spieler.

und wie kommst du dann auf die idee kuba in relation zum bvb als scheißspieler zu bezeichnen? scheinst mir ein bisschen arg überdreht zu sein gerade. hast du geschlafen von gestern auf heute?
 
Back
Top Bottom