Borussia Dortmunds Way IIIII ⭐⭐ King Sancho (20-11-6)

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Total voters
    33
  • Poll closed .
vielleicht kommt ja nächste saison der gündogan transfer nach manU zustande und januzaj wird dann teil des deals falls er beim bvb überzeugt
 
der anscheinend einzige spieler der #echteliebe für mehr als ein marketingkonzept gehalten hat wird einfach abgeschoben :(
 
Ich meine ehr, dass die "Fans" rumgeheult hätten aber jetzt sind die Meisten ja schon im Meistermodus
 
der anscheinend einzige spieler der #echteliebe für mehr als ein marketingkonzept gehalten hat wird einfach abgeschoben :(
Junge Junge. Ich nehm mal an, dass Dortmund ihn auch gerne als Bankspieler behalten hätte für Zeiten in denen Reus usw. mal ne Verschnaufpause brauchen. Was spricht dagegen ihn ziehen zu lassen, wenn er Spielpraxis für die EM möchte?
 
der anscheinend einzige spieler der #echteliebe für mehr als ein marketingkonzept gehalten hat wird einfach abgeschoben :(

Oh ich traue übrigens mindestens Subo in seiner verklatschten Art absolut zu das ebenfalls so zu sehen.
 
Haha Kuba der mit Händen und Füßen versucht hat zu Schalke zu wechseln und echte Liebe. Und Großkreutz der wirklich total verknallt in den bvb ist und wirklich abgeschoben wird juckt keinen Schwanz. Dieses echte Liebe Ding gilt ja nicht mal für die Fans
 
Ich kanns echt nicht mehr hören. Wie kann man sich an sowas nur so aufhängen.
 
Back
Top Bottom