LP Sido - VI [04.09.2015]

"Gürtel am Arm" mit Abstand der schlechteste Track vom Album. Hook von Adel muss auch nicht sein.
Sonst muss man wirklich die Produktionen herausheben. TOP!
Auf solchen Beats klingt Sido auch direkt besser. Natürlich ist es kein Maske-Album-Sido, aber besser als die letzten beiden Alben ist es allemal.
 
Er macht sich halt schon im Intro zum Horst "Hebt die Hände für den maskenmann".. aber ansonsten bisher ganz positiv überrascht...aber wird sich nach dem 2. /3. Mal hören erst zeigen, was das Album kann...
 
Bei spotify mal durchlaufen lassen, ist ganz cool produziert, Beats sind auch in Ordnung, aber lyrisch ist das einfach nicht mehr meins.
 
ganz mieser schmutz ist das. und dann behauptet der auch noch von sich selbst das er zu den besten textern deutschland's gehört :D
so richtige reimemonster2k heupelinho mukke.
 
deutschrap2015 wo man stimmen wechselt um theater zu sprechen oder melvin bliss verwendet wird und dann mit schlechten pseudosamples...whack forever
 
Sorry, aber die Thementracks sind einfach lyrisch so unfassbar plump, dass man die sich nicht ein einziges Mal geben kann. Und das Problem: Fast jeder Song hat ein Thema.
 
"Entspannt" Enttäuschung der Platte. Da hat man Tony D und macht so ein schwulen Track. Ansonsten muss man sagen die Beats sind top geworden. Die einzelnen Tracks sind ganz cool. Von Ackan wußte man vor drei Monaten, dass es der beste Track wird. Von den ganzen anderen Tracks finde ich "So war das" net schlecht. Zu den Lyriks hat man schon alles gesagt.
 
das sample von "eier" kommt mir so bekannt vor ... shurik'n (samourai) vielleicht?
 
samourai ist das nicht.

Mir gefallen einige Songs echt gut. Entspannt, Selfie, eier, frust der reichen und natürlich ackan.
Von den Beats her ist das ganze Album richtig Bombe.
 
Für Ewig, Löwenzahn, Ackan, Gürtel am Arm, So war das, Entspannt, Zu Strasse und Eier :thumbsup:
Rest brauch ich nicht.
 
Erwachsenes Sido Album. Ist ok. Gute Beats solide gerappt.

Komisch wenn man mit Sido aufwächst und der mittlerweile zur "Oldschool" zählt.
 
paaah erwachsenen album. wenn ich diesen begriff lese stellen sich mir die nackenhaare auf.
sollen die alten säcke am besten gar nichts mehr releasen, bevor sie sowas machen *brrrrrrr*
und lieber den jungen leuten das mic überlassen.
 
paaah erwachsenen album. wenn ich diesen begriff lese stellen sich mir die nackenhaare auf.
sollen die alten säcke am besten gar nichts mehr releasen, bevor sie sowas machen *brrrrrrr*
und lieber den jungen leuten das mic überlassen.

hörs dir doch erstmal an du Spast.. erwachenes Album is lediglich auf die Themen bezogen (denk ich).. willst du von nem 35 jährigen Mann Lieder übers arschficken hören?
 
Back
Top Bottom