Allgemeiner Serien-Thread

Netflix wird neue Staffeln Black Mirror produzieren!!!
SEHR nice! In UK hatte man da nicht mehr das Money für oder was auch immer.
 
Heute die letzte Folge "Narcos" gesehen.Beneide wirklich jeden,der die Serie noch vor sich hat.
weil du die spannung kaum aushalten kannst oder was?

erste staffel war gut..würde narcos bis jetzt 7/10 geben, weil leider einige wichtige Charaktere nur grob Dargestellt wurden...bestes Beispiel: Luis Carlos Galan
 
weil du die spannung kaum aushalten kannst oder was?

erste staffel war gut..würde narcos bis jetzt 7/10 geben, weil leider einige wichtige Charaktere nur grob Dargestellt wurden...bestes Beispiel: Luis Carlos Galan

Nein.Weil mir die Serie sehr gut gefiel und sie mich -Achtung Hip Hop-Floskel: - echt "geflasht" hat.Zudem würde ein Rerun mich wohl eher nicht mehr so "flashen".
Was die teilweise grobe Ausarbeitung einiger Charaktere angeht hast du natürlich Recht,hinsichtlich dessen dass man die Staffel nicht künstlich auf noch mehr Folgen aufgebläht hat finde ich das aber absolut okay.
Fand die Darstellung Galan's als Sinnbild für die zunehmende Skrupellosigkeit der Kartelle aber durchaus legitim.Es hätte meiner Meinung nach nicht so viel Sinn gemacht den Charakter Galan mehrere Folgen zu beleuchten um ihn dann nach seinem Tod ein paar Folgen später durch einen ähnlichen Charakter zu ersetzen.So lag der Fokus eher darauf Gaviria als unfreiwilligen Nachfolger zu inszenieren,welcher notgedrungen aber dennoch mutig den Kampf gegen die Kartelle aufnimmt.
 
aufjeden! was mich aber sehr gestört hat, war dass man galan so "geleckt" dargestellt hat...dabei war er eher so der peoples champ. finde, man hätte die bedeutung von galan für das kolumbianische volk und die verzweiflung nach dessen tot besser ausarbeiten müssen. garnicht mal dass es unbedingt hätte länger sein müssen...nur "richtiger".
hätte auch escobar in der serie mehr profil verliehen..aber gut.
auch fernab der serie ein interessanter charakter. weder links noch rechts eingestellt (super sache mMn) ...aber mit balls of steel.
 
Profugos
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

eine HBO Latino Produktion
Ab Montag wöchentlich auf Sky Atlantic, d.h. auf deutsch verfügbar.

hqdefault.jpg
 
wah? das war doch 97 schon scheiße. immer der gleiche mist mit diesen zwei bösen sidekicks, die jede folge verdroschen wurden. richtiger schmutz. :D

Sehe es zum ersten Mal und es unterhält mich gut. Team Rocket nervt bisschen, aber ansonsten sind die Geschichten top. Besonders, wenn er ein neues Pokemon ins Team kriegt. :)
 
Zurück
Oben Unten