LP Drake & Future - What A Time To Be Alive (20.09.15)

Ein Mixtape, dass einfach mal so die bisherigen Releases dieses Jahr trocken nimmt, wie ich früher Rabbis Mutter.
 
#FBGOVO

everything we believe in

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
zweiter durchgang kommt beser, hoers auch lauter als gestern abemd, aber trek 2 big rings is akresif machender hurnsohn
 
c2vqtn9k.jpg


Turn up meine Neghas
 
Werde mir dann gleich einen Styroporbecher mit Dirty Sprite mischen, das Albung hören und danach meine Exfreundin anrufen um ihr mitzuteilen dass DJ Esco der Coolste DJ der Welt ist.
 
Der Live From the Gutter Beat war doch eigentlich von Young Thug verwendet worden. "I Mean" ?

Hab die ganze Zeit gerätselt wieso der mir so bekannt vorkommt.
 
je öfter ich den solotrack von drake höre, desto mehr wünsch ich mir, dass er "views from the 6" einfach so kurz vor weihnachten rausbringt, ohne jegliche ankündigung.

Papi champú, young pablito de seis dios
6 G-O-D, I think I
Was destined for this shit when I was 'round Keyshia Cole and T.I
And Young Dro was popping off with Ain't I
Way before niggas had they hands out like they doing macarena
But who am I to complain now, I'm still around, they know


tumblr_lzva8dJ3hV1r2fr28o1_500.gif


dieser future ist richtig die blamage

jeder rülpser von future hendrix auf autotjuhn hat mehr ehre als du sponschbotz spernga schlucken kannst.
 
Kann mir gut vorstellen dass Views jetzt noch dieses Jahr folgt angeblich gibts in manchen Lüriks auch Anspielungen aber dazu hab ich mich jetzt noch nicht so damit befasst
 
kann mir bitte jemand nen Link per PN zukommen lassen?
Wills mal beim sport auf mich wirken lassen und Android unterstützt bekanntlich kein AppleMusic in ihrem store -.-
 
Zurück
Oben Unten