Borussia Dortmund ⭐⭐ (23-12-8) Willkommen im Halbfinale der UEFA Champions League, Euro Eddy!

Wer glaubt, dass der BVB die CL Qualifikation dieses Jahr schafft?


  • Umfrageteilnehmer
    33
  • Umfrage geschlossen .
Bin immer noch besoffen, muss jetzt gleich ins Büro :( Bitte nicht anrufen!

Kann das sein, dass das gestern so vom Tempo und Niveau her ein überragendes Spiel war? So Kicker Spielnote 1? Auch dank Leverkusener Beteiligung.
 
805924_toptease_article_desktop.jpg

Es ist schon Wahnsinn, wenn man hier in diesem Stadion ein Tor schießt. Ich war beim Jubel relativ nah an den Zuschauern und habe ein paar Fans in die Augen geschaut. Da spürt man einfach, was für eine Freude die Menschen haben, im Stadion zu sein. Und wenn du dann zuhause hier in unserem Stadion ein Tor schießt, dann ist das einfach affengeil! Sich dann feiern zu lassen und den eigenen Namen zu hören – da bekommt man schon Gänsehaut.

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2015/05/Borussia-Dortmund-Bayer-Leverkusen/Hofmann/


Ginter ist jetzt bei 1 Scorer/70min in allen Wettbewerben. Was ist das?! Wo bin ich?!
11,25km Laufleistung
85 Ballkontakte
Zweikampfquote 92%
1 Torvorlage

Put it all in a plastic bag.
 
Zuletzt bearbeitet:
schmelza war auch ein guter junge, als ihr meister wurdet. wenn es gut loift, sind auch die schlechten spiler gut
 
Dutt wollte ihn ja holen. In dem Moment war eigentlich schon klar, dass der Junge durch die Decke geht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Eigentlich würde ich jetzt gern nen Kommentar zu Ginter und den ganzen **** ablassen, die ihn letzte Saison aufs übelste gehatet haben .. aber ich freu mich lieber, dass unser 4. IV im Moment so bombenstark als RV bzw. RA abgeht :D
 
find tuchel voll sympathisch, bin mir auch sicher, dass dortmund stand jetzt der stärkste deutsche verein ist

bin mir auch sicher, dass bayern selbst zuhause nicht mehr als einen zähler mitnehmen kann

momentan macht dortmund auch nicht den eindruck, dass die wieder überall zähler gegen lauchteams lassen. odds, das 2:1 mit rotation in der el, bisher alles so locker easy, beängstigend.
 
macht spaß euch zuzuschauen zurzeit, schönes team und die fans haben sich bis auf @blaM auch beruhigt, aber der ist ja auch ein uhrensohn
 
Das Duell gegen Bayern wird eine 50/50-Sache mit kleiner Tendenz zu Bayern auf Grund des Heimvorteils.Über die Saison wird Bayern uns denke ich wohl so auf 7,8 Punkte hinter sich lassen, da sie einfach die viel stärkere Bank haben.Unsere erste Elf ist top,aber dahinter muss noch nachgerüstet werden.Die Saison ist aber noch jung,man wird sehen was passiert.Wenn man wirklich bis zum letzten Spieltag um den Titel mitspielen könnte wäre das wohl wirklich für alle das Beste,auch für die Bayern inklusive deren Fans.
 
Das Duell gegen Bayern wird eine 50/50-Sache mit kleiner Tendenz zu Bayern auf Grund des Heimvorteils.Über die Saison wird Bayern uns denke ich wohl so auf 7,8 Punkte hinter sich lassen, da sie einfach die viel stärkere Bank haben.Unsere erste Elf ist top,aber dahinter muss noch nachgerüstet werden.Die Saison ist aber noch jung,man wird sehen was passiert.Wenn man wirklich bis zum letzten Spieltag um den Titel mitspielen könnte wäre das wohl wirklich für alle das Beste,auch für die Bayern inklusive deren Fans.
So schlecht finde ich den kader bzw. die BackUps nicht
- Eigentlich hat es nur Park als LV-BackUp gebraucht. Dazu noch Subotic, Ginter (IV/RV) und Durm
- MF-Zentrum ist man mit Sahin und Bender für die zweite Reihe auch gut gerüstet.
- Für die Aussen + MS hat man Ramos, Janzuaj, Hofmann. Ok, hier könnte man nachlegen
- Und sehr wichtig, mit Bürki konnte man sich excellent verstärken.
 
Eigentlich würde ich jetzt gern nen Kommentar zu Ginter und den ganzen **** ablassen, die ihn letzte Saison aufs übelste gehatet haben .. aber ich freu mich lieber, dass unser 4. IV im Moment so bombenstark als RV bzw. RA abgeht :D

Find ihn defensiv doch etwas wacklig, da fehlt es noch an Balance. Aber kann ja noch kommen.

Ist mir auch zu viel Hype momentan, Bayern interessiert mich nicht. Das wichtigste ist die CL Quali diese Saison.
 
Aktuell können wir nicht meckern. Kann man schon Vergleiche zu den Meisterschaftsjahren bzgl. Laufleistung etc. ziehen? Wenn ich aktuell in den Begegnungen auf die zurückgelegten Kilometer achte, war es fast bisher immer so, dass die Laufleistung ausgeglichen war. Geht ihr davon aus, dass sich die Art von Fußball auch schnell abnutzen wird oder seht ihr einen großen Unterschied zu den Meisterschaftsjahren?
 
Zurück
Oben Unten