LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

der ganze part von casper und diese danny devito line sind richtig fremdscham

mondlicht aber ein richtiger hit
 
nebel ! lgoony (fly wie 1 lenkdrache abir nicht fremdgesteuert) durchdringt den nebel mit hilfe von seinen diamantern! wisst ihr woran mich das erinnert hat? ganz recht an diesen elijah mohamed wood aka den froder aus dem auenland! ,wie er 1 gift von disir cate blanchet oder wie freunde von diesem englischen fantasy autor tolkien sie nenne ms lady galadriel (elbensprache) benutz um die dunkelheit zu bannen!97a00ab0.jpg
 
Endlich mal ein Deutschrap-Release, welches ich in meinem Mercedes hören kann, mit gesenkten Scheiben und an der Ampel stehend, ohne die Lautstärke vor Fremdscham runterzudrehen. Nein, im Gegenteil. Ich rappe sogar mit.
 
ich slange kokarocks an groupies
und hör dabei sosa von lgoony

tumblr_n9yhgvMCeO1tj1w4eo1_500.gif
 
Endlich mal ein Deutschrap-Release, welches ich in meinem Mercedes hören kann, mit gesenkten Scheiben und an der Ampel stehend, ohne die Lautstärke vor Fremdscham runterzudrehen. Nein, im Gegenteil. Ich rappe sogar mit.
Wenn du peinliche Musik hörst, ist das übrigens keine Fremdscham, die du da verspürst.
 
seit 3 tagen sosa im dauerloop. was ist das für ein übertrieben mieser beat.

harry quintana :thumbsup:
goony :thumbsup:
beat :thumbsup::thumbsup:

ich weine vor freude.
 
Ich bin immernoch verwundert, dass Goony so ein Only-Alk-Mensch ist. Das Album versprüht doch reinstes BTM aus den Boxen. Genius as fuck.der Kerl.
 
das ist aber dann auch nicht authentisch genug.
moneyboy mit dem talent und swäg vom goon wäre - :eek:
 
die einen schmeißen teile, luis lila scheine
vor album sollte allerdings schon DMT getaked werden um 1 paar aliens zu featuren
 
das grapetape ist wie weed....du machst mal ne woche pause und danach knallt es dich nur noch mehr weg....
 
die einen schmeißen teile, luis lila scheine
vor album sollte allerdings schon DMT getaked werden um 1 paar aliens zu featuren
Mckenna berichtete von seinen DMT-Trips, dass er auf Maschinenelfen stieß, die durch Ihren Gesang Raum und Zeit in Schwingung versetzen können und somit alles erschaffen was war, ist und sein wird. Damit wird wohl Goony gemeint gewesen sein.

Ich werde das Tape wohl mal mit einfließen lassen, wenn ich mal wieder Lust auf Hoffmann und Molly hab.
 
Zurück
Oben Unten