LP Drake & Future - What A Time To Be Alive (20.09.15)

War neugierig und habs mir mal gegeben.
Und auf sone Scheisse steht die Jugend?
Absoluter Müll von A-Z.
 
Substanz hat das Ganze natürlich wenig, aber für den Moment feierbar. Dazu hat sich A-Trak auf Twitter auch schon geäußert.
 
Es wäre voll gut, wenn man so eine Forumsperre für diesen respektlosen deception einrichten würde wie bei dee ass 1.
 
die mitunter besten drake-tracks sind immer die dinger wie der freestyle hier, wo er ein paar minuten am stück auf nem zauberhaften beat seinen state of mind fürs normale fußvolk skizziert.

ok

Der Track kommt bei mir direkt nach Look What You've Done vom Take Care Album
 
Tape gefällt mir immer mehr mittlerweile. Plastic bag, im the plug, Chance locations, Diamonds dancing, big rings
 
Für zwischendurch auf jeden Fall ganz nett. "Big Rings", "Diamonds Dancing", "Plastic Bag" und "Jumpman" gefallen mir am Besten. Bester Drake-Part allerdings auf "Scholarships" (Metro gon' make it boom on these hoes, And me, I just stick and move on these hoes / We got that purple rain for the pain, My niggas, we ain't change, we ain't change).
Wichtigste Erkenntnis des Projekts allerdings:
Metro Boomin' >>>>>>>
KW3JkHr.jpg
 
hier richtig die tuntenversammlung die das feiern, dachte wirklich es wär gut wie ein lgoony release oder sowas

beim mehrmaligen hören krieg ich richtig wutausbrüche wenn ich diese missgeburten crackn1ger future höre mit seinen spastisounds

drake macht ja noch ganz ok parts aber dieser future alter??!?!?!?!? wallah kopfschuss im gestapo style für diese müllkreatur im crackrausch, seine behinderung verdient nix anderes als eine exekutierung

diamonds dancing aber guter track wegen hook trotzdem erstickt mal an einen dicken rabbi cock für diesen unverdienten hype
 
Zuletzt bearbeitet:
"Digital Dash" für mich der beste track.. wie drake einsteigt :cool:
"Jumpman" auch noch stark, ebenso "Diamonds dancing"
rest geht mir noch nicht so gut rein
 
Jumpan, I'm the Plug, Big Rings, Diamonds Dancing, Digital Dash, Change Locations sind auch meine Favorites.

Aber mit Abstand Platz 1 wirklich Jumpman
 
Feier das Album total, ist denn schon bekannt ob man es denn woanders als auf ITunes auch noch kaufen kann in Zukunft? Bei Amazon zumindest finde ich das Album nicht.
 
da denkt man, man hätte mit diamonds dancing nen hit... und dann kommt drake und versprüht wieder sein take care östrogen durch die lautsprecher
 
Als ich nachgelesen habe wie ihr euch das alle gleichzeitig zum ersten Mal angehört habt, hab ich mir euch bei "Big Rings" immer genau so vorgestellt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Lackick Mois
 
Zurück
Oben Unten