Gute Nacht bars

Der namenlose Held

Frischling
Joined
Sep 5, 2015
Messages
57
Hier,eure heutige Dosis bosshaftigkeit,
spass hab es auf die schnelle geschrieben.

Möchtegern Rapper wollen mir irgendwas erzählen,doch ich lass die Ftzen weiter reden/mach mein Buiss und fliehe vor Polizeisirenen.
Cruise davon im Schwarzen Benz/der G pumpt Tracks so laut das es die Straßen sprengt.Kurbel das Fenster runter und schieß auf feindliche Gangs/mach dannach ein Fantreffen und bang all' meine weiblichen Fans,seh dein Mädchen,die größte Btch auf Erden/ey das sind keine Kindermärchen/sie sieht mich und möchte sofort gefingert werden.

Ich scheiß auf diese Forenkinder/sie sehen mich wie ich ihre Mütter auf dem Sofa pimper/ diese feigen Affen/stehen in meinem Schatten.
Der Player trägt die Hose,schwarz/ist hoch begabt,die Schuhe rot/ist skrupellos hat seinen Klunker,weiß/ist seit Jahren unerreicht.

Gute Nacht,biaaaatch
 
du fliehst vor polizeisirenen/ nur um in der nächsten kurve
deinen prolo-bmw zu versenken und wegen drogen reinzugehn #fail
staatsanwalt..macht dich mit knast zum weinenden kleinkind
wirst du zerhackt und gebraten is das nisch halal..warum? weils teile vom schwein sind...

cheers
 
Fahre locker über die nächste kurve/wieso noch wach? hast du spätschicht H*re.
Der Pimp macht dich im Knast zur N*tte/
Schick dir paar Schwarze und du hast'n Schwanz in der Lunge.
Du denkst dich können die Wärter retten? Haha,du musst auf die Knie gehen und das Sperma exen.Dein front war ohne Punchlines/als Strafe kriegst du in deinen Mund'n Ochsenschwanz rein.
Komm nicht in die Dusche,btch verlauf dich nicht/oder du wirst von Klingen aufgeschlizt.
Wir werden dich im Knast zersägen/stecken dir dein Gesetzbuch in deinen Arsch,btch hier herrschen andere Regeln.
 
Back
Top Bottom