Film Diskussionen

92/99

war aber imo auch viel zu einfach:
1. keine Doppelnennungen. wenn bspw. Bond Film "XYZ" schon einmal dran war, wußte man ja automatisch, daß er später ausgeschlossen sein würde.
2. oft viel zu offensichtliche Wahlmöglichkeiten. wenn die Filme, unter denen man sich entscheiden muß, viel ähnlicher klingen/sind, wäre es bei denen, die man nicht gesehen hat (was bei mir denke ich auf ca. 20% zutreffen würde), deutlich schwieriger.
3. "Tage des Donners" könnte ich echt mal wieder sehen. :cool:
 
''Anarchie'' OT: Cymbeline
Wie kann ein Film bei so einer Besetzung ( Milla Jovovich, Ed Harris, Ethan Hawk, John Leguizamo, Anton Yelchin, Bill Pullman) nur so ein Dreck sein.
,,Moderne Adaption eines wiederentdeckten Bühnenstücks von William Shakespeare''. Dagegen ist Romeo+Juliet (1996) ein Meisterwerk.
 
Donnerstag läuft "Er ist wieder da" an. Meint ihr, dass man sich den geben kann? Buch nicht gelesen
 
Donnerstag läuft "Er ist wieder da" an. Meint ihr, dass man sich den geben kann? Buch nicht gelesen
Habe das Buch als Hörbuch konsumiert (gesprochen von Christoph Maria Herbst) und das fand ich sehr unterhaltsam.
Wie der Film ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.
 
Der Schauspieler der den Hitler macht, spielt das ganz gut, was ich so von den Ausschnitten gesehen hab.
 
endlich mal den nwa-film gekuckt, fand ich geil, vor allem vom look und der atmo her. die klamotten, das licht, halt so, wie man sich kalifornien zu der zeit vorstellt. über die schauspielerischen leistungen kann man auch nich meckern. war etwas überrascht, dass die sache mit den antisemitischen disses von cube gegen heller auch kurz thema war.

fands cool, dass the d.o.c., snoop, pac und auch die bomb squad vorkamen, bone thugs n harmony oder above the law sind noch zumindest erwähnt worden. nur schade, dass es keine szenen um die disstracks zwischen ruthless und death row gab mit bg knoccout, dresta usw., arabian prince komplett zu unterschlagen finde ich auch nich ganz korrekt.
 
Kann mir einer sagen warum die dvd von larry clarks kids, bei 20-30€ liegt? doch schon was teuer für ne dvd bzw alten film...
 
Gerade Departed gesehen. Di Caprio ist einfach der beste Schauspieler der Welt. Hasst mich dafür.
 
Der beste sei mal dahin gestellt, aber definitiv einer von den Besten!! Gerade in Departed liefert er gut ab. Scorsese und Di Caprio sind ein gutes Team.
 
Back
Top Bottom