Separate - Ehrenmann

Der Diss funktioniert für mich einfach nicht.
Tuni ist jemand, über den man sich mal lustig macht, aber den hasst man nicht richtig. Außerdem ist er auch irgendwo irrelevant, weswegen man den Hate nicht so gut auf ihn projizieren kann.
Seppo ist wiederum auch nicht gerade der coole Typ, mit dessen Meinung man sich unbedingt identifizieren möchte.

Ansonsten gibt er sich zwar irgendwo Mühe und 2005 wäre der Track vom Beat und Rap her vielleicht cool gewesen, aber wir haben eben 2015.
Im Vorfeld so eine Welle zu machen, ist der Erwartungshaltung dann auch nicht gerade dienlich.
 
schon guter track... aber zerstört ihn natürlich nich... die berliner mauer kann man ja auchnichmehr einreißen. is wie eingewechselt werdn und nochn schönes tor zum 5-0 schießen.

video überflüssig.
"hollywood" ^^
hätter lieber n onetakevideo in hechtsheim gedreht...

hätte gedacht es käm ne line wie "wer bist du denn du niemand/ ich war hab optik geschoben und mit wu-tang gefreestylt"
 
Können wir uns alle in diesem Forum einigen und ihn ab jetzt "Toony der Bademeister" nennen?
 
Seppo hat sich da eh auf sehr dünnes Eis begeben. Wenn Thuni clever ist holt es sich Kollegah mit ins Boot vieleicht auch noch Farid
 
boah ist das whack.
2min konnte ich mir das geben.
und der machte so einen aufrieß um das ganze ding.
rucksackrapper eben , alle whack bis zum geht nicht mehr.
 
Aso kp. Hör dem jetzt nicht allzu häufig zu. Natürlich leicht was anderes.
 
Stell mit grade vor, das kriegen so gestörte Chicagokiddies spitz. Fun Facts about german rap.

"In Germany, when rappers got beef, they wait, till its dark, then they get in the car, drive to each others places..."
"For a shootout?"
"Nah, the rapper just rings the doorbell"
"Okay, just fair, you dont have so many guns over there... So rapper a beats the crap out of rapper b, as soon as he gets out?"
"Nah, there´s actually never been a rapper, who came out of the house. Most of the time, they are not at home. Or they let their girlfriend answer the door. The guy outside then just waits there for like a hour, then takes a picture of the door (for facebook or so), then he drives home"
"Mmmmmkay"
 
Stell mit grade vor, das kriegen so gestörte Chicagokiddies spitz. Fun Facts about german rap.

"In Germany, when rappers got beef, they wait, till its dark, then they get in the car, drive to each others places..."
"For a shootout?"
"Nah, the rapper just rings the doorbell"
"Okay, just fair, you dont have so many guns over there... So rapper a beats the crap out of rapper b, as soon as he gets out?"
"Nah, there´s actually never been a rapper, who came out of the house. Most of the time, they are not at home. Or they let their girlfriend answer the door. The guy outside then just waits there for like a hour, then takes a picture of the door (for facebook or so), then he drives home"
"Mmmmmkay"

© 2015 dict.cc
 
Hier die Remix-Version. Finde sie weitaus besser als das Original.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Abzüge für JBB gibts natürlich... die unnötig lange Ankündigung... er wiederholt sich n paar Mal... alles in allem sieht man aber trotzdem, dass da ein himmelweiter Unterschied zwischen Vögeln wie Toony und nem Typ wie Separate ist... und ich mein jetzt hier garnicht backpack-keep it real-blabla... aber Separate is halt schon n richtiger Rapper. Ernsthaft, was sollte Toony dem entgegensetzen, als ob der auch nur ansatzweise so stabil auf dem Beat wäre!
 
Zurück
Oben Unten