LP Drake & Future - What A Time To Be Alive (20.09.15)

War neugierig und habs mir mal gegeben.
Und auf sone Scheisse steht die Jugend?
Absoluter Müll von A-Z.
ha ha sehr geile antwort, die genau zutrifft:D:thumbsup: denke ich mir auch mal öfters und frage micht dann dabei fuck du wirst auch immer älter :D habs noch nicht gehört, aber ist das so ein album mit diesen unsäglichen trap beats ?!?!
 
Drake auf Scholarships ist nicht mehr normal, keine Ahnung wie das an so vielen vorbeigeht. 30 for 30 sowieso richtig gut. Big Rings geht bei mir irgendwie nicht so rein, Jumpman auch nicht so krass, aber schon eher als Big Rings. Dafür Live from the Gutter und Change Locations. Jersey hat auch was.
 
Junge Junge, erst dieses Wochenende so richtig auf "Diamonds Dancing" hängengeblieben, das ist so ein übertriebenes Brett! Feierabend. Auch der Rest weiterhin größtenteils in Dauerschleife. Hätte nicht gedacht, dass mir das Ding so gefällt. Drake macht einfach alles richtig. "Views from the 6" wird das nächste Statement. Bis dahin aber bestens versorgt! :thumbsup:
 
Hat den stärksten Sales-Sturz eines Releases ever durchgemacht. Von den über 300k in der ersten Woche auf nur 60k in der zweiten.

Aber was solls, trotzdem Geschichte geschrieben :D
 
Hat den stärksten Sales-Sturz eines Releases ever durchgemacht. Von den über 300k in der ersten Woche auf nur 60k in der zweiten.

Aber was solls, trotzdem Geschichte geschrieben :D
360K sind ja trotzdem beachtlich wenn man bedenkt, dass das Ding im Vorfeld nicht so groß aufgezogen und Fetty Wap-like ein übergroßer Hype aufgebaut wurde.
 
Ja deswegen ja. Finde es sogar beeindruckender wenn ohne große Promo 1. Woche 300k über den Ladentisch fliegen
 
Hatte so paar Tage "Jersey"-Dauerschleife, jetzt kommen "Digital Dash" und "Scholarships" gerade groß raus...
"Diamonds Dancing" bleibt aber unumstritten der Key-Song:thumbsup::thumbsup:
 
Zahlen die Leute echt Geld für ein Mixtape? Das Ding kann man sich doch kostenlos bei Datpiff runterladen. Allet legal. Versteh einer diese Menschen...
 
feier zur zeit "scholarships" am meisten, so ein geiler suff-beat. ich und booba pumpen nix anderes mehr in unserem wg-loft in miami!

(fler haben wir übrigens umgehend auf die straße gesetzt, als er kürzlich die ehre von unserem bruh nayvadius beschmutzt hat.)
 
Zurück
Oben Unten