Mzee-Magazin Interviews mit Gregpipe

Amplitune

Platin Status
Joined
Oct 8, 2008
Messages
18,523
So Mzee-Community,

die meisten hier wollten Mitspracherecht, dann dürft ihr euch jetzt austoben. Bald finden wieder Interviews mit verschiedenen Künstlern statt und die Community darf sich aktiv mit einbringen. Dieses Mal dürft ihr Fragen an

Gregpipe

stellen. Eine Auswahl der besten/meistgestellten Fragen werden gesammelt und an den Künstler weitergegeben. Bitte beachtet, dass die Fragen schon halbwegs sinnvoll sein sollten.

Beste Grüße
 
BIST DU MOD ODER WAS IST HIER LOS
noch nicht. die mzee-leuts haben mich angeschrieben, weil ich so ein großes maul hatte und jetzt muss ich halt auch liefern. wenn ihr es nicht annehmt, dann auch kein ding. erspart mir arbeit.
 
noch nicht. die mzee-leuts haben mich angeschrieben, weil ich so ein großes maul hatte und jetzt muss ich halt auch liefern. wenn ihr es nicht annehmt, dann auch kein ding. erspart mir arbeit.
Moment, die wollen wirklich Curse interviewen? What year is it?
 
2. Frage: Wie fühlt es sich an, gegen Damion Davis bei Rap am Mittwoch verloren zu haben? Money Boy reichte für den Sieg ein Tweet.

(Ernsthaft, da wird nichts von niemandem kommen. Wer hier Gregpipe feierte, wurde doch schon längst rausgequält.)
 
2. Frage: Wie fühlt es sich an, gegen Damion Davis bei Rap am Mittwoch verloren zu haben? Money Boy reichte für den Sieg ein Tweet.

(Ernsthaft, da wird nichts von niemandem kommen. Wer hier Gregpipe feierte, wurde doch schon längst rausgequält.)
ist ja auch kein ding. das nicht jeder gleich gut ankommt, damit hab ich fest gerechnet. dann geht halt der thread in den nächsten zwei tagen unter und verschwindet wieder. kein problem. aber eventuell gibt es ja den ein oder anderen, der auch mal bock hat ein wenig kritischer bei bestimmten (größeren) künstlern nachzufragen. dafür soll das ganze ja auch mitunter dienen. gregpipe hab ich jetzt auch nur der vollständigkeit halber mit eingetragen.
 
Hätte tatsächlich eine (ernst gemeinte) Frage:

Wie steht er heute zu seiner Reaktion auf die rap.de Review (die wirklich schlecht war) zu seinem Debüt, als er quasi eine Gegenreview geschrieben hat? Schämt er sich dafür oder steht er dahinter?
 
Warum tust du dir so schwer, die Skills vom Freestylen auf Platte zu bringen (gilt eigentlich für jeden Freestyle Mc)
 
warum warn seine lines auf dem bonusmaterial von feuer über deutschland (gegen basic, gegen der er dann bei teil 2 angetreten ist) viel besser als die beim eigentlichen battle?
 
Warum bekommt einer wie du überhaupt ein Interview?
 
@gregpipe

1. wieso so viel zeit zwischen den beiden alben liegt...2009 und dem jetzt erst kommenden... und komm mir nicht mit "privater struggel"... studieren,privatleben und feiern kriegen viele menschen auf die kette--- nofront usw. interessiert mich halt..



2. warum er, trotz erfolgreichem studium, (irgendwo mal gelesen, ich kann mich ja ebenfalls als atomwissenschaftler ausgeben #binichwirklich)
weiter zeit in rap investiert...nichts gegen die liebe für das alles usw... jedoch lohnt sich das'? für likes und paar eus? oder 18 jährige chayas aus kassel die geben wie man will?!...gib nummer von den engeln ,kaufe auch album und poste kassenzettel bei facebook
und wenn du das nebenbei machst ;) wieso dann punkt 1????


dein battle gegen davis war super...vor allem der angriff auf seine '"gescheiterte" vater sohn beziehung war nice..gruß an allesvollpfosten...ich liebe es asozial -is ja nur rap

gruß nach frankfurt
 
Back
Top Bottom