LP Jalil – Das Leben hat kein Air System (02.10.15)

irgendwas prod. by Lucry ist das dieser Typ?

c0cb2730a6_4621358_o2.jpg


Und warum zur Hölle erinnere ich mich an den?
 
ja
er ist doch auch mitglied bei "egoland"

hat da auch schon produziert


ich hatte mich an ihn vor egoland wegen der rap city berlin dvd erinnert :D
 
Bildschirmfoto-2014-01-10-um-17.12.33-620x341.png


Das ist das letzte, was ich kenne vom Aussehen her und das ist noch keine 4 Monate her. 180°-Änderung oder was ?
 
"Wenn es regnet" ist trotz des abgedroschenen Titels 'ne coole Outlaw-Hymne, "Mein Zuhause" hat die beste Hook straight from Hookexperten, "Du Kek" scheppert dank der Bassline böse... Ansonsten ist mir das alles zu plakativ, redundant und langweilig, zumal seine Raps wahrlich keine Offenbarung ist und der Sound auch nicht wirklich konsequent ist. Muss man nicht gehört haben.
 
Finds ganz okay. Immerhin textlich keine durchgehende Fremdscham wie bei Flir.
Der "politische" Song Bundestag ist richtig Blamage. Ich hoffe für die Trottel, dass niemand sie überzeugen konnte, diesen Track als Videoauskoppelung zu nehmen. Wenn man keine Ahnung hat, lieber Fresse halten.
 
fand den kerl sympathisch aber

"in nem land groß geworden in dem sie glauben verachten"

was babbelt der kerl
 
Bin ich eigentlich der einzige der den Titel hart behindert findet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
das darf man halt echt nicht für voll nehmen. ähnlich wie das Gelaber auf dem Xatar Album:
Stürmen in meine Wohnung über Balkon, über Fenster
machen Fenster kaputt, treten die Tür ein
zerfetzen alle Schränke, stechen in die Sofas
[...]
Und dann nennt Ihr das, "Ingewahrsamnahme eines Verdächtigen durch die Exekutive Gewalt"
Aber komischerweise kenne ich dieses Verhalten selber von der Straße
Nur bei uns nennt man das "Nimm dir 20 Psycho-Kanaken aus dem Viertel, und F*** sein Leben"
Aber wenn wir das tun, nennt ihr das, "staatsgefährdende Bandenkriminalität" oder so ein Scheiß
(wer da ernsthaft keinen Unterschied erkennt, dem ist halt auch nicht wirklich zu helfen)
 
Ziemlich mäßiges Album. Paar nette Beats reichen nicht wenn man flowtechnisch sehr limitiert ist.
 
Album ist mit 5000 verkauften Einheiten mal richtig gefloppt aber war ja klar. Schade um die Beats.
 
Zurück
Oben Unten