Chefket ft. Xatar, Max Herre und Joy Denalane - Rap and Soul (remix)

boah, wie mies max herre ist. warum kann der nicht mehr rappen? wenn ich wieder auf diesem "hier ist max, ich flex wieder nice" blabla rumreite, dann muss ich auch mal was geiles auspacken. der soll sich mal wieder einen düsteren beat picken und in depressiver - linksradikaler art und weise über aktuelle missstände rappen oder von mir aus die industrie kritisieren und so. wie halt zu quadratur des kreises zeiten. das ganze aber auch nur 1x oder so und dann wieder ruhig sein. das würde mich wirklich überraschen ud ich würde es eventuell für 1x hören ganz nett finden. aber das hier ist ja totaler schrott. joy genauso. nerviges gejammer. xatar macht das was er immer macht. der typ ist auch eher so meh. kann es aber verstehen, wenn man ihn feiert. bei dem vorletzten (chefket?) hab ich komplett abgeschalten. beat ist auch nicht meins.
 
Last edited:
ist schon geil geworden. klar, auf max herre könnt ich tausendmal verzichten, joy hätt ich hier in der tat auch nicht gebraucht. aber der beat ist immer noch mega geil (ghanaian stallion :cool::cool:), chefket passt perfekt darauf und xatar auch wieder mit geiler präsenz, grade auch im video. zwar anfangs bisschen gewöhnungsbedürftig, ihn auf dem beat zu hören, aber passt schon gut. wieder paar prägnante lines ("pump rap & soul beim putzen von schrotblei, nutz kein telefon, weil bubillen sind on line":thumbsup:), nur bisschen schwach, "koks" zu zensieren.
 
bis jetz hat noch kein rapper diesen überbeat richtig beerdigt und sich im video total unverkrampft dazu bewegt, schade. wobei chefkets text hier besser is als beim original. die stelle mit joy is hammer, saugeiler beatswitch :thumbsup: fand ihre stimme schon immer super, hat sich bis heute bei mir zum glück nich abgenutzt.
 
Viel Potential für einen gutem Remix leider verschenkt. Beat ist weiterhin großartig, aber Max und Joy passen da null drauf, gerade der Beatswitch ist furchtbar, nimmt dem Track jegliche Energie und Atmosphäre und lässt ihn sofort schnulzig wirken. Xatar besser, aber ist für den Beat auch nicht wirklich geeignet. Der neue Chefket-Part ist genauso durchschnittlich wie auf dem Original.
Megaloh wäre eigentlich Pflicht gewesen, von mir aus auch eine neue "Live MC"-Version zusammen mit Amewu.
 
Wenn man Xatar rauslässt hätte Megaloh diesen Mega-Schwuchtel-Remix auf jedenfall gut abgerundet!
 
Teile das ganze rumgenöhle an dem Track nicht. Ist doch alles gut. Durchschnittsware? Ja. Aber so schlecht wie ihr die Parts macht, sind sie auch nicht.
 
Wenn man sich den Track komplett gibt macht der Beatswitch schon Sinn, wenn man den Track aber nur überfliegt kann man es weniger nachvollziehen.
Was ich Schade finde ist das es kein richtiges Outro gibt, gerade nach dem Joy so abliefert.
 
ich denke mehr müsli als dieser chefket geht überhaupt nicht. er hat alle bisher dagewesenen müsli rapper vom thron gestoßen. nur dafür kann ich ihm props geben
 
was fürn Mist.
der ganze Song parodiert RapMusik ohne witzig zu sein...ist das schlecht.
 
Keep us updated, finde es so nice wenn jemand die Kultur noch zu schätzen weiß
One Love und watch your back beim trainbomben heute nacht
 
find es schon lustig, dass max niemals so rappen würde auf dem track wenn es die glo up dinero gang nicht geben würde
 
Back
Top Bottom