Der schön-schaurige Horrorfilmthread

des is kein slasher.

ja, hab auch schon lang keine unbekannte perle mehr entdeckt.

gibt noch paar die gut sein solln die ich nie in annehmbarer gefunden hab.
 
jo, vhs-rip von youtube ist meistens das höchste der gefühle. und sich die original kasetten zu besorgen, sind die filme meistens halt nicht wert

"der umleger" ist übrigens als bluray in der special edition von "warte bis es dunkel wird" dabei
 
sieht aber ganz geil aus :D wobei man die meisten eher unbekannteren 80er slasher eher in die tonne treten kann. in letzter zeit nichts ansatzweise brauchbares gesehen
Ja, sah vielversprechend aus, ist aber wie Daffy schon erwähnt hat kein Slasher, sondern das ekelhafteste 80's Cheesefest, das ich mir je angetan habe...der ganze Film ist voller hassenswerter Charaktere und man freut sich schon drauf wie die alle abgeschlachtet werden, aber dann passiert nix, ausser 90 Minuten Douchechills :D
 
Ja, sah vielversprechend aus, ist aber wie Daffy schon erwähnt hat kein Slasher, sondern das ekelhafteste 80's Cheesefest, das ich mir je angetan habe...der ganze Film ist voller hassenswerter Charaktere und man freut sich schon drauf wie die alle abgeschlachtet werden, aber dann passiert nix, ausser 90 Minuten Douchechills :D

kennst du 'the burning'?
der beste camp slasher neben den friday-filmen
 
warum? der is doch recht spaßig... einfache idee und bis jetzt (33 min) auch lässig umgesetzt :)
 
jemand schon ich sehe ich sehe gesehn? is der gut?
kritiken die ich gelesen habe klangen gut. hab ihn bisher aber auch noch nicht gesehen.
Der kommt aber dieses Wochenende im Moviemento in Kreuzberg.

Spielzeit:
Do, 15.10.15 23:45
Fr, 16.10.15 23:45
So, 18.10.15 22:30
 
warum? der is doch recht spaßig... einfache idee und bis jetzt (33 min) auch lässig umgesetzt :)
Hab mir was ganz anderes davon erhofft. Auch erst danach gesehen, dass der ab 13 ist, fällt einem aber auch schon während des Films auf. Als Comedy konnt ich damit auch nix anfangen.
 
was sind denn so halbwegs aktuell geile horrorfilme?
hab the visit gesehen, war n bisschen vorhersehbar aber ganz nice
cabin in the wood fand ich geil. aber bisschen weig horror
the hole war fresh

am besten ohne irgendwie dämonen oder so, viel zu gruselig man

jemand vorschläge?
 
hab jetzt ma in scream queens reingeschaut...
geht so... eher satirisch... nich unbrutal... mal sehn wie's sich entwickelt.
 
Back
Top Bottom