Rap Gossip

kann man sich schon mal angucken...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Könnt ihr ma so Leute hier weglassen, deren Relevanz einzig darauf beruht, dass sie mal durch unglückliche Umstände mit dem Goon in nem Satz erwähnt wurden?
 
Relevanz... :D
Vielleicht könnt ihr ja mal alle kollektiv aufhören "dem Goon" den Schwanz zu lutschen (was gar keinen Disrespekt ihm gegenüber darstellen soll (was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich ihn nicht wack finde), ich find nur euer Schwanzgelutsche hart peinlich!) und zusätzlich noch n bisschen eure allgemeine Arroganz ablegen, Tatsache ist halt doch, dass mzee nicht die absolute Instanz in Sachen HipHop/Deutschrap/Rap/watweissich ist. Ich liebe euch trotzdem, nohomo!
 
Der kleine toller Typ sollte nicht mit jedem tracks machen voralem nicht mit solchen Ottos wie ZM
 
Relevanz... :D
Vielleicht könnt ihr ja mal alle kollektiv aufhören "dem Goon" den Schwanz zu lutschen (was gar keinen Disrespekt ihm gegenüber darstellen soll (was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich ihn nicht wack finde), ich find nur euer Schwanzgelutsche hart peinlich!) und zusätzlich noch n bisschen eure allgemeine Arroganz ablegen, Tatsache ist halt doch, dass mzee nicht die absolute Instanz in Sachen HipHop/Deutschrap/Rap/watweissich ist. Ich liebe euch trotzdem, nohomo!
Bomber Blamage
 
Relevanz... :D
Vielleicht könnt ihr ja mal alle kollektiv aufhören "dem Goon" den Schwanz zu lutschen (was gar keinen Disrespekt ihm gegenüber darstellen soll (was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich ihn nicht wack finde), ich find nur euer Schwanzgelutsche hart peinlich!) und zusätzlich noch n bisschen eure allgemeine Arroganz ablegen, Tatsache ist halt doch, dass mzee nicht die absolute Instanz in Sachen HipHop/Deutschrap/Rap/watweissich ist. Ich liebe euch trotzdem, nohomo!

Ist es nicht eher allgemein arrogant Zugezogen Maskulin zu diskreditieren (die dieses Jahr eines der besten Deutschrapalben veröffentlicht haben) und gleichzeitig einen MC Bomber zu feiern?
 
Relevanz... :D
Vielleicht könnt ihr ja mal alle kollektiv aufhören "dem Goon" den Schwanz zu lutschen (was gar keinen Disrespekt ihm gegenüber darstellen soll (was wiederum nicht bedeuten soll, dass ich ihn nicht wack finde), ich find nur euer Schwanzgelutsche hart peinlich!) und zusätzlich noch n bisschen eure allgemeine Arroganz ablegen, Tatsache ist halt doch, dass mzee nicht die absolute Instanz in Sachen HipHop/Deutschrap/Rap/watweissich ist. Ich liebe euch trotzdem, nohomo!
K.
 
der goon macht einfach vieles richtig in seiner mucke, was andere deutsche rapper total falsch machen. es is nur konsequent, wenn mzee dafür luv showed, denn respect given where respect is due. zudem is er ja auch mittlerweile teil unserer ehrenwerten community.
 
kann man sich schon mal angucken...
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




OKTOBER 2015
und dieser degenerierte gucci olli quatscht immer noch über das experiment money boy
facepalm.gif
zzz.gif
 
Zurück
Oben Unten