The Walking Dead [Serie]

walking-dead-carol-guns.gif
 
:eek::eek::eek::eek::eek::(

Aber irgendwas stimmte da nicht. So wird ein S01-Hauptcharakter nicht gekillt. Aber wie soll er das überleben, selbst wenn es die Gedärme des anderen waren? Ist ja kein Zombieblut was manchmal unsichtbar macht.

AK-Rick. :D
 
Für die die nicht warten können um zu erfahren wie es nach dem Ende der aktuellen Folge weitergeht:

SPOILER:
Glenn zusammen mit Jesus (den er nnoch nicht getroffen hat)
jesus-paul-monroe-the-walking-dead.jpg
 
gerade gelesen dass er tot ist, vom Produzenten bestätigt

Siehe mein Post oben

Produzenten haben schon öfter scheiße erzählt (JJ Abrams z.B. bei Star Trek 2 das Cumberbatch nicht Khan ist). Ein Flashback oder ein What If zusammen mit einem Charakter der noch nicht eingeführt ist ergibt keinen Sinn. Außerdem hatte er weder einen Nachruf noch war er zu Gast bei Talking Dead. Was ja eigentlich üblich ist. Walking Dead hat schon öfters aussichtslose Situationen gehabt. Merle z.B. war auch tot.
 
hätte gedacht dass die person den tod wie im comic bekommt
mal gespannt wie er da rauskommen soll wenn das set pic was zu bedeuden hat
abgesehen von dieser überraschung eher kacka folge
wie die walker brav dem straßenverlauf folgen ist hart dumm
 
Hab mich grad gespoilert. Niemals lassen die sich das nehmen die Person wie im Comic sterben zu lassen.
 
Hab mich grad gespoilert. Niemals lassen die sich das nehmen die Person wie im Comic sterben zu lassen.

Wobei es eigentlich egal ist. Die haben sich was das angeht in die scheiße geritten. Ist die Person tot muss wer anders ran der einen ähnlichen Status genießt. Ist die Person nicht tot wird der Moment wenn er kommt nicht mehr so schocken wie er ohne die Aktion der aktuellen Folge schocken würde.
 
Hä er kann doch nur tot sein. Die haben ihm die Gedärme rausgerissen
 
Der andere Knecht fiel ja mit ihm und auf ihn. Und wenn mans nochmal anguckt sieht man dass da Gedärme aus Glenns Brust oder so rausgerissen werden müssten, wäre seltsam. Hat ja auch komisch reagiert.
 
100 Leute haben wir gefragt... "Nennen Sie uns einen Ort, wo sie KEIN Stage Diving machen würden..."

sind-sie-ein-familien-duell-experte.jpg
 
Back
Top Bottom