DasWort vs Purger

So ja erstes richtiges Battel und
so ich mach dann ma

Während du Drogen im Fach Chinesisch nimmst/
Lass ich deine Freundin aus dem Käfig/
Und bring ihr bei das Drogenfachchinesisch/
Zum abfüllen ihrer Kunden auf dem Strich/
Am Abend kommt se immer heulend zu mir doch ich pflicke ihre Wunden sicher nicht/
Wenn se nich genug anschleppt schmeiss ich se vor die Hunde sicherlich/

Ähh warte ma warte ma

Du bist doch Pedophil was macht die aufm Strich die gehört aufm Kinderstrich/
Sie sah es aus ihrer äusserst naiven
Kindersicht/
Und vertrautedir Blind du dachtest was macht es schon wen ich se mit dem Weenie fütter/
Und se landete als Jüngste bei Teenie Mütter/
Bitch das widert selbst das Hemmungslose Wortakrobaten an/
Deine gesamte Nuttenfamilie wollte Ehrenmord starten was ich verstehen kann/
Ich sag ihnen ich erledige das schmeiss dich geknebelt in den Gasbunker/
Schneide dir deinen Bauchlappen mit dem scharfen Glasklunker auf/
Und wenn ich sag das ich Herz zeig mein ich sicher keine Gefühle als ob die noch laufen/
Wenn ich sage das ich mich bemühe wär das eine Lüge.../
 
Is wacker als gedacht geworden aber für mein erstes "richtiges" battel ganz in ordnung würd ich sagen..
 
Du frontest mich? Lächerlich/ ich gib dir jetz' n tipp/ dein profilbild beschreibt wie das hier für dich enden wird

Du bist ne schnelle nummer für mich wie am strassenstrich/ doch ich gebe freiwillig auf wenn deine texte so kreativ wie dein name sind

Ok, ich habe dir versprochen sportlich zu bleiben/ also betreibe ich n bisschen sport und zerlege dich sofort in paar teile

Also seist du'n legospiel/ aus angst vor mir legst du dich hin und dann bleibst du reglos lieben

Pope heute deine ex/ yeah, und dann komm ich zwischen ihren beinen wie ein neugeborenes

Du bist'n penner und hast nix in tasche/ und ich zieh nase/ selbst wenn ich kein kind verarsche *habdeinenase*

Ah, mich zu fronten war nicht günstig/ denn du wirst in mzee schnell verschlugen - ali's frühstück

Ein halbes jahr nicht geschrieben/ doch dennoch bin ich der sieger hier denn ich kann nicht verlieren du huaaan
 
bannt die Vögel bitte mal einer dass sind doch bestimmt wieder Deass One und seine Homotruppe feat. Die Stimme
 
Das stimmt dich zu fronten war echt lächerlich/
Du verlierst den scheiss ich gib dir einen tipp besser dich/
Du fickst meine Ex also deine mutter/
Das heisst du ext so mit deiner futt da/
Literweise Bittere scheisse nennt mann auch sperma/
Ich leg mich schon ganz gern ma/
Aus angst auf die Erde und Battel dann im liegen weiter/
Ich mach dann ma mit überfliegen weiter/
Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig oder du bist halt wie deine ma'überwiegend breiter

Hab nur 8 bars gemacht war zu faul xD
 
Deine Grammatik lässt zu wünschen übrig oder du bist halt wie deine ma'überwiegend breiter

Ahja und das von dir, deine Grammatik ist auch nicht gerade besser, aber gute Line's sind mit bei.
Auf jedenfall hast du eindeutig gewonnen.
 
Back
Top Bottom