Charnell Thread

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charnell - Authentischer Touch / Who Want It (Video)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der typ erinnert mich an den n8gga aus den matrix filmen oder an den n9gga aus kampfstern galaktika oder wie diese raumschiffserie auf rtl2 damals hieß
 
Der wohnt jetzt in Hamburg.. bekannter von mir boxt und meinte charnell ist jetzt türsteher irgendwo h at er ihn gesehen. :D
 
Der wohnt jetzt in Hamburg.. bekannter von mir boxt und meinte charnell ist jetzt türsteher irgendwo h at er ihn gesehen. :D

Ja, im Jam Club. Darüberhinaus scheint er auch sehr aktiv im örtlichen MMA Bereich zu sein. Wäre cool wenn da mal wieder ein paar Ansagen aus der Ecke kommen würden.
 
Ach man wie ich denn von 2000-2005 gefeiert habe!

Sein erstes Soloalbum,die Px sachen fand ich fast alle krass!

Ausser das Album mit Jasha denn Spast konnt ich mir nie reinziehen!
 
der sabbert beim rappen und ist echt nen frustrierter kevin,seine mucke hat sich null verbessert,das ist bullshitmucke,der rappt mit wieviel jahren noch immer die gleiche scheisse wien 14jähriger scheisser? 7.800 aufrufe zum snippet,das sagt ja schon alles,whacker typ!
 
das englisch klingt natürlich voll bombe,der flow is da richtig onpoint und natürlich voll real der typ!
 
der sabbert beim rappen und ist echt nen frustrierter kevin,seine mucke hat sich null verbessert,das ist bullshitmucke,der rappt mit wieviel jahren noch immer die gleiche scheisse wien 14jähriger scheisser? 7.800 aufrufe zum snippet,das sagt ja schon alles,whacker typ!
richtig so :D ohjeee mzee hört charnell taylor hahahahhahahaha
das englisch klingt natürlich voll bombe,der flow is da richtig onpoint und natürlich voll real der typ!


usbeke was los mit dir,

geh mal raus mit freundin spaziern

Ach man wie ich denn von 2000-2005 gefeiert habe!
Sein erstes Soloalbum,die Px sachen fand ich fast alle krass!

^same
 
Bordstein-Kriegsgeschichten - einer der besten storyteller, den Rap in Deutschland je gesehen hat. Dramaturgie auf Song-Format super umgesetzt, Inhalt über Form, ganz nah dran am Geschehen und plastisch erzählt, Atmosphäre wunderschön vom Beat unterlegt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Er lebt noch.
 
Zurück
Oben Unten