LP Bushido & Shindy - CLA$$IC (06.11.15)

die machen halt auch schon seit jahren dasselbe, sorry aber das ist für mich keine gute rapmucke. der beat ist ganz geil, aber das ist doch nicht gut geflowt. alles nur auf diesen swagger, rumgeprolle flow in monotoner stimmenlage. ich kann es mir einfach nicht mehr geben, das ist recycling-rap nicht mehr und nicht weniger:thumbsdown:
 
Gänsehaut-Moment. Bushido, Fler & Shindy sollen mal ein Album machen. Cordon Sport Massenmord.
 
CCN3 auch son Ding. Hat sich brutal verkauft, aber wer hört dieses Kackalbum noch? Verschwendete Beats. 5% CCN-Style. Hätte MC Kackvogel genau das gleiche Albung abgeliefert, hätte sich kein Schwanz dafür interessiert.
is auch n kackalbum....muss man sagen...völlig und völlig überbewertet!! wer das feiert der feiert eigentlich nur den namen Bushido...mehr auch nicht...das album also die ware ist schrott!
 
Süss, Bushido schaffts nicht die Shindyreferenz ordentlich nachzuflowen. all visual null Inhalt
 
Sobald das Album draußen ist wird erstmal eine Playlist erstellt mit Haftbefehl wegen den Beats. Classic Roulette.
 
Der Beat ist ziemlich krass.
Von den bisher releasten Tracks ganz klar der stärkste..
 
Der Beat ist ja nun wirklich nicht Besonderes, das Drumset hart billig und ausgelutscht ohne Ende. Für Bu ist der Beat zu schnell und zu Shnindy passt er nicht, zweite Single, zweiter Ausfall...welche Stadt ist das?
 
naja. ganz nett, aber der track könnte genauso auch von genetikk sein: dicker beat X asap-dollarzeichen im titel X nichts bleibt hängen X in 3 tagen wieder vergessen.
klingt jetzt aber negativer, als es gemeint ist, live kann man dazu sicher ordentlich das handtuch schwingen.
 
Zurück
Oben Unten