Türkei-Thread (Politik, Kultur, Sehenswürdigkeiten...)

Feier es, dass MHP nice 5 % verloren haben :cool:
Das sind die, die am meisten von Erdogan gepimpert wurden... weiter so Bahceli :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Es gab auch schon Ausschreitungen in Diyarbakir.. versteh net warum die kleine Kinder auf die Straße schicken um zu demonstrieren. Wirklich schwach

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Absolut und jeder darf sie auch äußern. Wenn allerdings jemand Erdogan feiert, dann ist er entweder naiv oder ein Freund autoritärer Regierungen.

Chavezz, ich habe dich zuvor nicht erwähnt. Bitte lass Du mich in Zukunft auch in ruhe.

Ach Ihr super schlauen. 60% der Türken sind dämlich ja?
Dass Ihr euch einzig für belesen und intelligent haltet sagt genug über euren Charakter aus.
Ich kann jede Meinung akzeptieren, aber Leute zu beleidigen nur weil sie ne andere Meinung haben zeigt eig. wie dämlich Ihr seid.

Ich feier Erdogan nicht mal, habe ich tausend mal schon gesagt. Es ist mir egal. Aber als NEUTRALER beobachter schaffe ich eben alles ziemlich objektiv abzuwegen.

Seid ihr ernsthaft der Meinung, dass die anderen Parteien die Fähigkeit hätten und die Motivation die Türkei besser zu regieren als AKP?
Bahceli ?
Kemal? (tzeh, ich bitte euch)
Demirtas, der ja völlig offensichtlich ein Wolf im Schafspelz ist.

Lebt ihr in der Türkei oder liest ihr nur fleißig Artikel aus dem deutschen Feuilleton? (Habt ihr überhaupt Ahnung?)
Im Jahre 2000 war die Türkei das was heute Griechenland ist, komplett pleite! Ich sage nicht, dass Erdogan allein alles hingebogen hat aber jeder der bisschen objektiv an die Sache geht sieht, dass der Lebensstandard der Menschen in der Türkei ziemlich gestiegen ist und sie insgesamt zufriedener sind. In den letzten ca. 15 Jahren haben sie viel mehr bewegt als zig Regierungen zuvor, die (wie hier schon so oft erwähnt wurde) den "kleinen" Mann einfach als anatolischen Bauern abgestempelt hat und in fast allen gesellschaftlichen Schichten so behandelt wurde. Sei es beim Arzt, in der Uni, bei der Arbeit.

Ich hätte auch eine Koalition begrüßt. Wäre mir auch recht. Aber mit MHP?, CHP?, HDP? Ernsthaft? ... Keine dieser Parteien ist daran interessiert ZUSAMMEN zu arbeiten und könnten es auch nicht. Die würden sich doch ständig an die Gurgel gehen.

Es gibt Menschen die anderer Meinung sein können als Ihr. Und diese sind auch nicht Dumm. Akademiker und erfolgreiche Geschäftsmänner, die sich nun mal von der AKP besser vertreten fühlen.
Naja, hab schon viel mehr geschrieben als ich wollte. Aber echt toll, dass ihr euch so sehr um die Türkei sorgt. Echt rührend :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einfach keine Alternative, ich stimme Analpirat zu und habe auch AKP gewählt.
 
Was hat es denn mit diesem #erdogan2023 auf sich, was man so viel sieht in social media? Was soll in 2023 geschehen?

edit ahja, Türkei wird 100...aber was erhoffen sich AKP Anhänger von Erdogan für ihre Türkei zu dem Datum? Sind ja einige Befürworter der Partei hier, könnt ihr das mal bisschen darlegen?

Ansonsten:
"alternativlos" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und 2023 soll dann auch die eröffnung aller großprojekte sein. flughafen, kanal, neuer stadtteil istanbuls etc.

zur wahl: is halt so ne :D
MHP ist die bitch des jahunderts. HDP trotz einstellung des wahlkampfs und aller repressionen noch im parlament, CHP der dinosaurier wie immer und AKP dank terror der gewinner. ob man da gratulieren soll, kein plan. lieber hätte ich es gehabt dass die im Juni schon ihre sitze kriegen und dafür niemand gestorben wäre. so haben wir nun eine vom volk gewählte terrorregierung inklusive polizeistaat. aber hey, wohlstand und shopping malls!
 
Zurück
Oben Unten