Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Könnt ihr mal raushauen was ihr so an Horror Episodenfilmen alles kennt ?
Hab zur Zeit wieder richtig Lust drauf bekommen aber kenne auch schon einige...
Dürfen sowohl alte als auch aktuellere Filme sein
 
Trick'r Treat - Halloween-Episodenhorror

Ansonsten gabs früher noch die Serie: Geschichten aus der Gruft :D Anfang der 90er glaub ich
 
Hab alle hier genannten Filme schon gesehen :/
Geschichten aus der Gruft kenne ich selbstverständlich auch hab die serie sicher 3 mal durchgeguckt :)
Gucke jetzt mal "Campfire Tales" klingt ganz gut :thumbsup:
 
Original oder 2000er version?

joe d'amato.
vom deutschen remake las ich gerade zum ersten mal.
andreas schnaas würde mich aber generell schon mal interessieren. womit sollte man da denn beginnen? :D

("Schnaas begann mit zwölf Jahren seinen ersten Film. Sein erster Film mit dem Titel Gejagt zeigte Schnaas und einen Freund, wie sie einen älteren Mann, dargestellt von seinem Großvater, töten. Kameramann war, wie auch bei anderen seiner Filme, Schnaas' Vater." (wiki) - klingt einfach zu gut. :D )
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Schnaas fällt ungefähr in die gleiche Kategorie wie Olaf Ittenbach, nur ein wenig schlechter. Also: Viel Gekröse, Gesplatter und Gematsche, filmisch aber eher ein Witz. "Violent Shit 3" und "Nikos - The Impaler" sind ansehbar und blutig, "Zombie '90: Extreme Pestilence" ist so ziemlich das Beschissenste, was man sich antun kann. Auf Jochen Taubert-Niveau.
 
joe d'amato.
vom deutschen remake las ich gerade zum ersten mal.
andreas schnaas würde mich aber generell schon mal interessieren. womit sollte man da denn beginnen? :D
Kenn auch nur das original, auf Anthrophagous 2000 bin ich erst kürzlich gestossen, hätte mich interessiert wie der so ist. Hab von Schnaas mal Violent Shit gesehen und dann beschlossen, dass ein film von dem reicht, aber vor kurzem hab ich dann doch mal Violent Shit 2 abgecheckt und fand den richtig geil mit dem Hamburger Slang und der gestörten Mutter-Sohn Beziehung. :D
Violent Shit 3 ist stellenweise auch ganz lustig, aber grösstenteils dacht ich mir nur alter was tust du dir hier an, egal ich muss da jetzt durch, als nächstes ist Nikos The Impaler dran:D
 
Zulange her um mich erinnern zu können ob die Teile 2 und 3 von Poltergeist jetzt besonders schlecht waren. Ich glaub zum einmal ansehen wenn nichts anderes läuft, kann man nichts falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten