Rap Gossip

ok ich finde ronja von der backspin mit abstand am geilsten. aber es scheint als wär sie plötzlich weg vom fenster?
War sicher nur ein Praktikum um eine weitere "namenhafte Agentur" im Lebenslauf zu haben ... um dann später nach dem Studium für irgendeinen hippen, unbekannten Blog zu schreiben ...

Geile Weiber hören einfach keinen Deutschrap. Da bleibt nur sowas wie Lottie oder Jule.
 
War sicher nur ein Praktikum um eine weitere "namenhafte Agentur" im Lebenslauf zu haben ... um dann später nach dem Studium für irgendeinen hippen, unbekannten Blog zu schreiben ...

Geile Weiber hören einfach keinen Deutschrap. Da bleibt nur sowas wie Lottie oder Jule.
die backspin hat im schnitt wahrscheinlich 12 000 views pro interview, das klingt eher als wäre das praktikum aus mangel an alternativen entstanden und nicht weil die große backspin im lebenslauf auftaucht und man dann angeben kann für die sadiq interviews verantwortlich gewesen zu sein


istd as dubai rätsel schon gelüftet? Kanaks in Dubai mit 100 leuten?
 
gibt sich mal einer die scheise und fasst zusammen
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


1. wusste gar nicht das Serdar lustig sein kann (wenn er mal politische Themen weglässt)

2. sind schon ein paar nice Fronts gegenüber Lotti dabei, die diese aufgrund mangelnden Intellekts nicht zu raffen scheint und versucht wegzulächeln
 
Staiger: "...aber ich freu mich schon auf die dritte Veröffentlichung von "Blauer Samt". Du auch? (zu Falk) Meeeega Album, oder?" ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
8cRL9Yw.gif
 
Staiger: "...aber ich freu mich schon auf die dritte Veröffentlichung von "Blauer Samt". Du auch? (zu Falk) Meeeega Album, oder?" ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


immer wenn man oliver akward irgendwo sitzen sieht, koennte man fast auf den gedanken kommen, sich dida doda zurueck zu wuenschen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Staiger: "...aber ich freu mich schon auf die dritte Veröffentlichung von "Blauer Samt". Du auch? (zu Falk) Meeeega Album, oder?" ;)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

haha sekous ausführungen über torch sind schon itneressant
"ja sein erbe das ist ja sein kapital deswegen überlegt er sehr genau wo er sich präsentiert"
jaja torch der reale hiphop papst
 
Zurück
Oben Unten