Real Madrid CF | Jetzt neu: JB5 mit dabei!

Selbst das kann er ja nicht mal richtig. Größter Witz der Fußballgeschichte, dass sich so ein Durchschnittsstürmer über so einen langen Zeitraum bei Real Madrid halten kann.

Also dem jetzt die fussballerische Klasse abzusprechen ist schon etwas übertrieben, gerade weil er sich so lange bei Real hält.

Aber zeigt halt leider wieder, das es auch im Fussball richtige Minusmenschen ohne Bezug zur Realität gibt. Anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären.
 
Benzema hat auf jeden Fall grosse Klasse als Stürmer. Falls das mit der Erpressung stimmt, hat er sich wohl alles versaut.
 
Also dem jetzt die fussballerische Klasse abzusprechen ist schon etwas übertrieben, gerade weil er sich so lange bei Real hält.

Aber zeigt halt leider wieder, das es auch im Fussball richtige Minusmenschen ohne Bezug zur Realität gibt. Anders kann ich mir sein Handeln nicht erklären.

Spreche ihm doch nicht die Klasse ab, sondern sage nur, dass er für das ganz hohe Niveau (Barca, Real, Bayern) eigentlich nicht genug Fähigkeiten hat.
 
Spreche ihm doch nicht die Klasse ab, sondern sage nur, dass er für das ganz hohe Niveau (Barca, Real, Bayern) eigentlich nicht genug Fähigkeiten hat.

solltest dir mal ab und an spiele von ihm ansehen.. schlechter als lewy ist er auf keinen fall
 
Benzemas Torquote bei Real ist dramatisch schlechter als Gomez' bei Bayern. Sogar gegen G. Higuain konnte er nicht mithalten. Lewy macht in jeder Saison mehr Tore als Benzema, bei weniger Ligaspielen. Und seine Quote im Vergleich zu CR ist geradezu blamabel.

Ein Mittelstürmer, der pro Saison +/- 15 Tore macht, in der spanischen Liga, bei 38 Spielen und ca. 100 bis 120 Real-Toren pro Saison, wo soll denn das ne gute Quote sein? o_O:O Selbst die anderen OMs neben CR, wie James, di Maria, Bale treffen fast genau so oft. In der Torjägerliste Jahr für Jahr mit Mühe in den Top 10. Mit viel Wohlwollen kann man das vielleicht als mittelmäßig bezeichnen.

[Quote für Nationalteam Frankreichs übrigens noch drastisch schlechter, aber darum ging es ja gar nicht.]
 
du ahnungsloser hast wahrscheinlich auch berbatov für einen schlechten stürmer gehalten.
wie gut, dass du mit fußball nichts zu tun hast
 
Benzi nicht schlechter als lewa ist ja wohl n riesenwitz. Der ist kilometerweit entfernt von Stürmern wie lewandowski oder suarez
 
Benz ist einer der besten auf der Welt, allein schon was der damals gegen Bayern abgefackelt hat. Lässt auch CR7 unglaublich shinen, würde in einem anderen Team wahrscheinlich auch andere Quoten haben.
 
endlich mal n gangster im fußball und jackson findet ihn kacke? :confused:

achja, er ist ja weiß :rolleyes:
 
Benz ist einer der besten auf der Welt, allein schon was der damals gegen Bayern abgefackelt hat. Lässt auch CR7 unglaublich shinen, würde in einem anderen Team wahrscheinlich auch andere Quoten haben.
Ist das ironisch, dass er aeine Quoten Benz verdankt? Erinnerst du du dich an seine Ablöse? Weißt du woher die kommt? Er war mit 22 weltfußballer, Torschützenkönig in der CL mit neuem torrekord, Torschützenkönig in der Premier League und bester Torschütze Europas.
 
Benz ist einer der besten auf der Welt, allein schon was der damals gegen Bayern abgefackelt hat. Lässt auch CR7 unglaublich shinen, würde in einem anderen Team wahrscheinlich auch andere Quoten haben.

Genau das ist es nämlich, bei Real hast du cr7, bale, James etc. die können alle abschließen , wenn ich wählen müsste zwischen benzema und dem Polen nehme ich benzema

Die einzigen die real vorne im Sturm noch besser zu Gesicht gestanden hätten, wären ein falcao vor seiner Verletzung oder ein aguero gewesen
 
Back
Top Bottom