Der Thread zum Thema Migration

Aber zum Glück gibt's hier ja noch 'ne Demokratie mit freien Wahlen und so. Ihr könnt ja gerne eure Favoriten wählen, die AfD an die Macht bringen und wir gucken mal, was sich in diesem Land ändert.
 
Natürlich tritt sie nicht zurück! Sie steht zu ihrer Idealvorstellung und überlässt die Bühne ganz bestimmt nicht den menschenverachtenden Typen deines Schlages! Merkel positioniert sich klar gegen Fremdenfeindlichkeit, gegen Hass und Hetze. Wenn sie daran scheitert, dann scheitert der große Teil dieses wunderbaren Landes. ICH möchte nicht von Politikern regiert werden,die auf unser Grundgesetzt scheißen, Mauern bauen und mit Waffengewalt verteidigen wollen.

:eek:

Wie alt bist du?
 
Gabriel:

"Terroristen haben es nicht nötig sich als Flüchtling getarnt ins Land zu schleichen, die kommen auch so rein wenn sie wollen."

Und das nachdem sich einer oder sogar mehrere als Flüchtling getarnt ins Land "geschleust" haben. :D:thumbsup:
 
Was ist das eigentlich für ne Aussage von einem Regierungsmitglied? :D

"Die kommen auch so rein wenn sie wollen"

Klingt nach nem Eingeständnis totalen Versagens, eine astreine Kapitulation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabriel:

"Terroristen haben es nicht nötig sich als Flüchtling getarnt ins Land zu schleichen, die kommen auch so rein wenn sie wollen."

Und das nachdem sich einer oder sogar mehrere als Flüchtling getarnt ins Land "geschleust" haben. :D:thumbsup:
Glaube, du verstehst nicht, was er sagen möchte.
(Letzter Nebensatz natürlich trotzdem trauer.)
 
angesichts dessen, dass zwei terroristen flüchtlinge waren und angesichts dessen, ca 50% aller fluechtlinge unregistriert durch deutschland ziehen, habe ich schon ein mulmiges gefühl.
ich bin gerade in nürnberg, wo es in den letzten Monaten immer wieder messerattacken gab. da war gestern abend erstsaunlich wenig los auf den straßen. dazu steht der größte christkindelsmarkt der welt vor der tür... hier ist die stimmung nicht sehr cool
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich vorstellt, auf wie vielen konzerten wir schon alle waren..wo man maximal mal aufs maul kriegt auversehen, aber an terror nun nicht denkt.

@NbgTotti vllt ist bei dir in erlenstegen die stimmung besser ;-)
fand das schon auffällig, v.a. gestern.
 
wichtig ist jetzt, die komtrollen an den grenzen zurückzugewinnen. unabhängig davon, ob man weiter alle reinlässt oder begrenzt
 
Erlenstegen lol, hau mir ab dou mit deinem "ich bin gerade in nürnberg". Man sieht was man sehen will und irgendwelche osteuropäischen Messerstecher aus dem Drogenmilieu machen mir auch echt Angst vor Flüchtlingen.
 
Wo in Nürnberg erfährst du diese Ängste denn? (Frage)

wenn man sich vorstellt, auf wie vielen konzerten wir schon alle waren..wo man maximal mal aufs maul kriegt auversehen, aber an terror nun nicht denkt.

Ich hab mehr Angst vor Ebolaaids als vor Konzerten.
 
als waschechter frange bin ich hier alle 14 tage. von außen hat man einen besseren blick, finde ich. da fallen einem veränderungen suf.
das mit den messerattacken habe ich nicht auf flüchtlinge bezogen (missverständlich sorri) sondern auf eine gewisse unsicherheit
 
Wo in Nürnberg erfährst du diese Ängste denn? (Frage).

verunsicherung trifft es eher.
wie gesagt war es gestern auffallend, dass weniger leute auf der strasse waren. viele studenten sind nach hause gefahren. habe mit leute gesprochen, die ein paar unschöne dinge erlebt haben.
ich finde ja, dass angst /verunsicherung ein falscher rargeber ist und man sich dem widersetzen muss. dann hat es der terror geschafft
 
Die Hölle wird sich hier früher oder später auftun, man kann den Schwefel förmlich riechen...

Genießt die restliche unbeschwerte Zeit des europäischen Friedens! Geht auf Konzerte, Partys, nehmt Drogen, fickt noch bißchen rum! Es bleibt nicht mehr allzu viel Zeit :eek::eek::eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten