#ParisUnderAttack

naja bei diesem rockkonzert befanden sich eigentlich nur kafirs, denke nicht das ein musim auf ein rockkonzert geht wo der Künstler ein kafir ist.

hamdullah bruder...machst du den hunnie bei der merkur-frau klein? ja, gerne is kleine blonde slut
...


wenn das in paris nur der anfang sein sollte, dann gnade uns gott bzw. wer auch immer
 
Das ist nun lächerlich. Jetzt impliziert sein Beitrag dass er diese frische Richtung in der Debatte nicht gutheißt.
 
hat ihn in einen :(-smiley geändert. wahrscheinlich wird er sich damit rausreden, dass es ein schreibfehler war o_O

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Das hätte er dann beim ersten Rausredeversuch machen müssen:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Unabhängig davon wird man wohl in aller Regel damit rechnen müssen, dass eine Geschäftsbeziehung ihr Ende findet, wenn man den Geschäftspartner persönlich beleidigt.
 
Helfen tut das halt wirklich keinem, dieses Schuldzuweisen ist reine Rumwichserei und dient fast nur dazu sich aus der moralischen Verantwortung zu stehlen, imo
Naja aber dass der Westen und auch Russland im arabischen Raum viel schindluder getrieben haben ist halt nicht von der Hand zu weisen. In wiefern das die Motivation des is vorangetrieben haben, wissen auch nur deren hintermänner.
 
Naja aber dass der Westen und auch Russland im arabischen Raum viel schindluder getrieben haben ist halt nicht von der Hand zu weisen. In wiefern das die Motivation des is vorangetrieben haben, wissen auch nur deren hintermänner.
Ja, klar, aber wie soll das helfen jetzt den IS zu besiegen, das frage ich mich. Was ist der Sinn darin, mit dem Finger jetzt auf die beiden Mächte zu zeigen, sollen wir jetzt die angreifen oder was?
 
ohne das video jetzt gesehen zu haben (bin auf arbeit): der sinn davon, ursachenanalyse zu betreiben, ist gemeinhin, eine idee zu haben, wie man es in zukunft besser machen kann, oder?
 
ohne das video jetzt gesehen zu haben (bin auf arbeit): der sinn davon, ursachenanalyse zu betreiben, ist gemeinhin, eine idee zu haben, wie man es in zukunft besser machen kann, oder?
Sehe ich ja auch so, aber der Tenor scheint mir aktuell eher zu sein "Daran sind die da hinten schuld, sollen die das mal lösen!!"
 
Ja, klar, aber wie soll das helfen jetzt den IS zu besiegen, das frage ich mich. Was ist der Sinn darin, mit dem Finger jetzt auf die beiden Mächte zu zeigen, sollen wir jetzt die angreifen oder was?
Es ist Satire, ihr Ziel ist glaube nicht jetzt mit dem Finger auf irgendwen zu zeigen, sondern sich mit nem humoristischen unterton mit dem politischen Weltgeschehen zu beschäftigen. In derselben Sendung gibt's ja auch noch nen weiteren Beitrag mit abdelkarim der aus nem anderen Blickwinkel ist.
 
matussek findet jetzt sicher einen lukrativen job im kopp-universum - als opfer der usrael-gesteuerten lügenpresse* kann er gleich die märtyrerrolle einnehmen.
reicht schonma für den ersten bestseller.

* welche so aussieht:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten