#ParisUnderAttack

diese ganzen verschwörungstheorien-spastis in meiner "freundschafts"liste bei facebook. hälfte davon arbeiten nichtmal, konnten in der schule nicht 10 minuten dem lehrer zu hören, aber sich jetzt ihre bildung über youtube holen. was für huanz.
Du weißt, welche Frage jetzt kommt.
 
Eine siebenjährige Kampfhündin der Anti-Terror-Einheit Raid namens Diesel wurde heute morgen beim Einsatz in Saint-Denis von den Terroristen getötet.

RIP Diesel!:(

Werde meinen nächsten Hund nach dir benennen:(

#wasistdasbittefür1geilerhundename?
 
Die Belagerung vor dem Haus wurde laut Spon erstmal aufgelöst. Straßen bleiben noch abgesperrt. In der Zwischenzeit stehen Polizisten vor einer Kirche in Saint-Denis.
Die Polizei hat eine Kirche in Saint-Denis umstellt. Neun Polizisten haben die Tür eines Seiteneingange aufgebrochen. Was sie dort vermuten ist bislang unklar.

Sieht nach einer großangelegten Aufräumaktion aus, um mehrere mutmaßliche Terrorzellen festzunehmen.
 
Merkel hat den Auftritt von de Maizière gerade nochmal um 1-2 Klasse getoppt!

Am Mittag hat sich Angela Merkel (61, CDU) in einem kurzen Statement im Kanzleramt in Berlin an die Bürger gewandt: „Ich war genauso traurig wie Millionen Fans, dass die Absage erfolgen musste.“

Aber die Sicherheitsbehörden hätten eine verantwortliche Entscheidung getroffen, vielleicht die schwierigste Entscheidung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Sicherheit, erklärte Merkel.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Bürgerinnen und Bürgern Hannovers und den Fans auf dem Weg zum Spiel bedanken, dafür, dass sie so ruhig und besonnen den Warnungen der Polizei gefolgt sind. Sie haben damit auch ein Zeichen gesetzt“, sagte Merkel weiter.

Sie bedankte sich außerdem bei der holländischen und deutschen Nationalmannschaft, dass sie bereit waren, das Spiel zu spielen.

Merkel beendete ihr Statement mit den Worten: „Es ist einmal mehr deutlich geworden, dass es gut ist, dass wir Sicherheitsbehörden haben – auch, damit wir weiter Großveranstaltungen durchführen und uns daran erfreuen können.“

118 Sekunden – bei Twitter wurde das Mini-Statement gemessen. Aber: Gibt es zur aktuellen Lage nicht mehr zu sagen?

http://www.bild.de/politik/inland/t...-kam-aus-dem-weserbergland-43446054.bild.html
 
HAHAHAHA, das erste Markierte toppt bisher definitiv alles

"ich war genauso traurig wie Millionen Fans" und DAS als 1. Aussage :D:D:D

Sensationell.
 
da wird gerade echt nicht geschlafen

24/7 action....

Bester Geheimdienst und Spezieleinheiten der Welt :thumbsup:

Man könnte meinen, da haben sich 50 Leute mit nem Armee Arsenal in einem Hochhaus eingeschlossen ... Das ist doch keine Aufgabe für die Armee. Ich mag die Franzosen, aber das ist schon lächerlich.
 
Kommt es mir nur so vor, oder ist Deutschland das weinerlichste Volk auf diesem Planeten?

Erinnert mich an 2011. Die Japaner werden radioaktiv verseucht, und die Almans heulen über die mögliche Auswirkung wegen Produkten aus Japan. Jetzt werden die Franzosen in ihrer Hauptstadt auf offener Straße getötet, und es geht darum, dass evtl. zu vorsichtig seitens der Behörden agiert worden ist. Achja da waren ja noch die Anschläge in Ägypten, und die Sorge der Bevölkerung, dass man ein günstiges Urlaubsland verlieren würde.

#erbärmlich
 
wird ja grade auch wieder fleißig geteilt....

crisis-actor-4.jpg


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
wird ja grade auch wieder fleißig geteilt....
Bild
Gibt es da auch ne Erklärung, warum man das machen sollte? Wie hohl wäre das denn von der Regierung (von welcher auch immer) überall hin die selbe Frau zu schicken? Man hat doch wohl mehr als nur die eine Dame, wenn man Statisten für Verschwörungen braucht oder gibt es da ne "gute" Erklärung für?

edit: Fieso war schneller. :D
 
Merkel hat den Auftritt von de Maizière gerade nochmal um 1-2 Klasse getoppt!

Am Mittag hat sich Angela Merkel (61, CDU) in einem kurzen Statement im Kanzleramt in Berlin an die Bürger gewandt: „Ich war genauso traurig wie Millionen Fans, dass die Absage erfolgen musste.“

Aber die Sicherheitsbehörden hätten eine verantwortliche Entscheidung getroffen, vielleicht die schwierigste Entscheidung im Spannungsfeld zwischen Freiheit und Sicherheit, erklärte Merkel.

„Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um mich bei den Bürgerinnen und Bürgern Hannovers und den Fans auf dem Weg zum Spiel bedanken, dafür, dass sie so ruhig und besonnen den Warnungen der Polizei gefolgt sind. Sie haben damit auch ein Zeichen gesetzt“, sagte Merkel weiter.

Sie bedankte sich außerdem bei der holländischen und deutschen Nationalmannschaft, dass sie bereit waren, das Spiel zu spielen.

Merkel beendete ihr Statement mit den Worten: „Es ist einmal mehr deutlich geworden, dass es gut ist, dass wir Sicherheitsbehörden haben – auch, damit wir weiter Großveranstaltungen durchführen und uns daran erfreuen können.“

118 Sekunden – bei Twitter wurde das Mini-Statement gemessen. Aber: Gibt es zur aktuellen Lage nicht mehr zu sagen?

http://www.bild.de/politik/inland/t...-kam-aus-dem-weserbergland-43446054.bild.html

ist sie dann zu nem polizisten gegangen und hat ihn gestreichelt?
 
Gibt es da auch ne Erklärung, warum man das machen sollte? Wie hohl wäre das denn von der Regierung (von welcher auch immer) überall hin die selbe Frau zu schicken? Man hat doch wohl mehr als nur die eine Dame, wenn man Statisten für Verschwörungen braucht oder gibt es da ne "gute" Erklärung für?

edit: Fieso war schneller. :D
Frage eher wofür überhaupt und ob die die das glauben wenigstens auf Behindertenparkplätzen parken dürfen
 
Zurück
Oben Unten