Die kleinen Ärgernisse aka "#§@*+&!!!" - DJH Jugendherbergswerk Edt

Wat? Die verkaufen doch selber Bier im Speisewagen, also wieso sollte man in der Bahn kein Bier trinken dürfen? oO
achso, nee, nicht sone richtige bahn. viel schlimmer so ne scheiß s-bahn in hamburg. stell dir das mal in berlin vor? der kam echt zu 5 nicht mehr nüchternen jungen erwachsenen und meinte er will von jedem (!!) 40 euro, weil wir 1 (!!) bierflasche auf diesem kleinen tisch stehen hatten und er nicht genau zuweisen kann, von wem die kommt... sowas lächerliches.

die fahrten mit der s-bahn von buxtehude aus nach hamburg gingen aber so oder so immer schief oder irgendwas ist nciht so gelaufen, wie geplant. taxifahren war aber auch keine gute alternative... 1 fahrt von der reeperbahn nach buxtehude = 60 euro o_O:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
achso, nee, nicht sone richtige bahn. viel schlimmer so ne scheiß s-bahn in hamburg. stell dir das mal in berlin vor? der kam echt zu 5 nicht mehr nüchternen jungen erwachsenen und meinte er will von jedem (!!) 40 euro, weil wir 1 (!!) bierflasche auf diesem kleinen tisch stehen hatten und er nicht genau zuweisen kann, von wem die kommt... sowas lächerliches.
In der Tat. Schätze mal die kriegen Provision und versuchen daher alles abzugreifen was geht.
 
Heute zum ersten Mal nach über 5 Jahren meinen früheren Komandeur aus der Armee Zeit gesehen, und gleich gut im Ring kassiert. Muss mir jetzt die nächsten Jahre anhören, dass man mir meinen Yahudi Arsch versohlt hat. In der Gemeinde.

Anschließend das ganze Mittagessen durch die Gemeinde verteilt. Paar Prellungen habe ich glaube ich auch.

Ärgernis ist das kotzen. Sonst wars ganz lustig.
 
Diese endlosen whatsappgruppendiskussionen um Zeitpunkt und Ort eines Treffens festzulegen, unerträglich.
Sagt mir dass das nur bei Frauen so ist
 
ist nur bei frauen so

wir treffen uns erst gar nicht. wöchentlich schickt jemand ein nacktfoto oder penisbild von sich. dann werden komplimente für die genitalien gemacht. dann wird eine party angekündigt, die ca einen monat in der zukunft liegt, jeder sagt zu und am ende kommt niemand.
beste grüße an euch fuck dachte gerade es ist freitag und nicht donnerstag also schönen donnerstag :(
 
Diese endlosen whatsappgruppendiskussionen um Zeitpunkt und Ort eines Treffens festzulegen, unerträglich.
Sagt mir dass das nur bei Frauen so ist
am schlimmsten ist, wenn was konkretes bereits vorgeschlagen wurde, und dann noch weitere vorschläge kommen die alles verwirren....

frau1: wollen wir am sonntag um 10:30 bei mir brunchen?
frau1 später: bin etwas verschnupft, trefft ihr euch bei muhn oder frau2 und ich komme später zum spazieren dazu?
ich: ok, sure!
(hab ich als klare zusage zum brunchen bei mir gemeint. war das etwa unklar? hätte gerne feedback von euch hierzu!)
frau2: oder wir treffen uns irgendwo und gehen wo hin? oder ihr kommt zu mir?
frau3: schlagt einfach was vor!
frau2: treffen wir uns am bahnhof und gehen dann irgendwo hin!
ich: ?!?! ich will nicht irgendwo hingehen. wenn ihr hierher kommt mache ich x

...und alle treffen mit 1 stunde verspätung ein...


ich vermute das phänomen liegt daran, dass alle es allen recht machen wollen
 
am schlimmsten ist, wenn was konkretes bereits vorgeschlagen wurde, und dann noch weitere vorschläge kommen die alles verwirren....

frau1: wollen wir am sonntag bei mir brunchen?
frau1 später: bin etwas verschnupft, trefft ihr euch bei muhn oder frau2 und ich komme später zum spazieren dazu?
ich: ok, sure!
(hab ich als klare zusage zum brunchen bei mir gemeint. war das etwa unklar? hätte gerne feedback von euch hierzu!)
frau2: oder wir treffen uns irgendwo und gehen wo hin? oder ihr kommt zu mir?
frau3: schlagt einfach was vor!
frau2: treffen wir uns am bahnhof und gehen dann irgendwo hin!
ich: ?!?! ich will nicht irgendwo hingehen. wenn ihr hierher kommt mache ich x

...und alle treffen mit 1 stunde verspätung ein...
Ohne Witz genauso

Ende vom Lied bei mir: treffen uns bei der einen die ich nicht ausstehen kann (kommt davon wenn man sich an scheiss Diskussion nicht aktiv beteiligt) ÄRGERNIS
 
ok danke. hab ich befürchtet. das nächste mal drück ich mich klarer aus.


Ohne Witz genauso

Ende vom Lied bei mir: treffen uns bei der einen die ich nicht ausstehen kann (kommt davon wenn man sich an scheiss Diskussion nicht aktiv beteiligt) ÄRGERNIS
hab es auch schonmal gemacht dass ich 3 vorschläge mache (meist treffpunkte/restaurants) und nach n paar zeilen diskussionen ohne ergebnis schreibe ich sowas wie "ok es ist entschieden, x, x um x, punkt."
 
Und wenn alle grundsätzlich zu spät kommen, wie es klingt, und dich das stören sollte, warum hast du dann mit Leuten zu tun, die dich derart respektlos behandeln?
 
Und wenn alle grundsätzlich zu spät kommen, wie es klingt, und dich das stören sollte, warum hast du dann mit Leuten zu tun, die dich derart respektlos behandeln?
bei solchen treffen stört das mich nicht wirklich, wenn ich zuhause warte ist ja kein ding.
wäre was anderes wenn ich in ein cafe warten würde oder so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach türken usw sind auch sau unpünktlich bulgaren auch eig fast jeder außr deutsche:D aber die sind das aus ihrer erziehubg und kultur halt nich so gewöhnt bzw da wird halt nich soviel wert drauf gelegt und die haben andere sxhwerpunkte haha
Muss man sich einfach mit abfinden. Wenns heißt um 12 treffen wir uns bin ich halt auch nich vor 12:30 da:D
 
Wie soll man es euch auch verübeln. Wer den ganzen Tag nix zu tun und zur freien Verfügung hat, für den kann so eine halbe Stunde ja auch nicht viel Wert haben.
 
Bist du zufällig mit Arabern befreundet? Oder noch schlimmer Berbern?

Würde ich darauf Wert legen, hätte ich keine Freunde mehr.
Paar Südländer. Einer der Türken im Freundeskreis ist allerdings abgesehen von mir der Pünktlichste. Der Schlimmste ist der Ossi.

Kommt ja natürlich drauf an, ob's einen stört. Wenn man sich bei mir trifft, ist mir das auch relativ egal, wenn's nicht 2h sind. Wenn ich aber schon 20 Minuten Verspätung der Beteiligten einplane und dann trotzdem noch ewig irgendwo rumwarte, wo ich mir nichtmal die Zeit vertreiben kann, find ich das respektlos. Warten ist einfach schlimmste Tätigkeit die's gibt.

(Bei 10 Minuten sag ich ja btw überhaupt nix, aber selbst Ercandize kriegt sein Zeitmanagement auf die Reihe.)
 
Zurück
Oben Unten