Allgemeiner Gamer-Talk II [Info]

mir hat die demo auch sehr viel spaß gemacht. ging alles irgendwie ziemlich flott ab. aber ich denke, dass es schnell langweilig wird. ist halt so ein spiel, was man mal für 30 minuten zockt und dann war es das auch wieder. so mit freunden im team runde für runde mit taktischer absprache vor jedem mapwechsel wird wohl eher nicht drin sein. eher lustiges rumgewusel und jeder schießt auf alles. fahrzeuge waren in der demo auch absolut nutzlos. 10 sekunden im flieger und schwups gabs auf die mappe. da war man froh, wenn man nen halben looping geschafft hat, bevor das ding hochgegangen ist. :D
 
Ich hab nur die beta getestet aber die fand ich schlecht. Tolle Atmo aber der Rest ist übelst casual.
Wie Ampli schon sagt , eher so'n shooter für ne runde schnelles zocken.
 
Okay dann werd ichs wohl eintauschen lol
Dann mächste frage the witcher 3 oder mgs 5? Klar vllt nich unbedingt zu vergleichen aber hab auf beide ziemlich bock
 
Okay dann werd ichs wohl eintauschen lol
Dann mächste frage the witcher 3 oder mgs 5? Klar vllt nich unbedingt zu vergleichen aber hab auf beide ziemlich bock
mgs 5 ist am anfang cool, aber wird irgendwann ein wenig monoton. keine ahnung, inwieweit du dich mit der gesamten story auskennst, aber so ein wenig durchblick ist schon nicht schlecht. witcher 3 ist ganz geil, aber braucht einiges an zeit, weil es viele nebenaufgaben gibt, die echt gut gemacht sind. so spontan würde ich sagen witcher 3 und mgs5 später, wenn es einen tick billiger ist. bei witcher 3 hast du auch ne ganze menge zusatzstuff dabei.
 
mgs 5 ist am anfang cool, aber wird irgendwann ein wenig monoton. keine ahnung, inwieweit du dich mit der gesamten story auskennst, aber so ein wenig durchblick ist schon nicht schlecht. witcher 3 ist ganz geil, aber braucht einiges an zeit, weil es viele nebenaufgaben gibt, die echt gut gemacht sind. so spontan würde ich sagen witcher 3 und mgs5 später, wenn es einen tick billiger ist. bei witcher 3 hast du auch ne ganze menge zusatzstuff dabei.
Hatte eh zu witcher tendiert da ich bock auf n game mitbner geilen story hab
Aber naja jetz zock ich erstmal rise of the tomb raider da bin ich auch richtig geil drauf haha
 
Hatte das selbe dilemma. Gta gegen mgs getauscht, und witcher abgelehnt weil ich mein sozialleben nicht opfern wollte. Soll ja ziemlicher zeitfresser sein.
Jetzt hab ich aber ein grosseres problem, muss zuerst die restlichen mgs teile durchzocken um die story zu checken :)
 
Werde mir auch als nächstes Rise of Tomb Raider holen. Das letzte Tomb Raider war bockstark und die Kritiken zu dem jetzt sind noch besser. Fallout dann wenn es günstiger wird. Black Ops irgend wann mal. Und Battlefront (alter ich hab mich Monate lang drauf gefreut) soll voll der Rotz sein wohl garnicht
 
Boah ich hasse Open World. Das ist so eine hirnlose Beschäftigungstherapie.
Witcher 3 werd ich jetzt wohl endgültig sein lassen. Immer wieder der gleiche Rotz. Kann ich ja auch gleich world of warcraft spielen.
 
Back
Top Bottom