LGoony aka Nu Era Kidd aka Goony Louie aka Al Goonin aka Lil Goon - MZEE-Legende 2.0

Wasser fand ich ja echt ganz gut aber was soll das scheiss autotune und das schwule gesinge
Tpain und chris brown werden hier doch auch von allen gehatet xD naja jedem das seine


Alter wenn ihr euch dann besser fühlt ratet halt jeden post der ein bisschen kritisch ist negativ richtiger kindergarten als ob darauf jemand nen F*** gibt man rechnet eh mit so peinlichen reaktionen xD
Der witz is ja wirklich das lgoony mit kritik viel gelassener umgeht als seine fans schneidet euch mal ne scheibe ab von eurem idol ihr muschies
 
Zuletzt bearbeitet:
Wasser fand ich ja echt ganz gut aber was soll das scheiss autotune und das schwule gesinge
Tpain und chris brown werden hier doch auch von allen gehatet xD naja jedem das seine


Alter wenn ihr euch dann besser fühlt ratet halt jeden post der ein bisschen kritisch ist negativ richtiger kindergarten als ob darauf jemand nen F*** gibt man rechnet eh mit so peinlichen reaktionen xD
Der witz is ja wirklich das lgoony mit kritik viel gelassener umgeht als seine fans schneidet euch mal ne scheibe ab von eurem idol ihr muschies

schade das der mod hier 1 herz fuer stabile cocks hat..

find wasser neben dem casperpart das anstrengenste bzw einzig anstrengende auf dem albung. einziger track, den ich desoefteren skibbe
 
Alter wenn ihr euch dann besser fühlt ratet halt jeden post der ein bisschen kritisch ist negativ richtiger kindergarten als ob darauf jemand nen F*** gibt man rechnet eh mit so peinlichen reaktionen xD
Der witz is ja wirklich das lgoony mit kritik viel gelassener umgeht als seine fans schneidet euch mal ne scheibe ab von eurem idol ihr muschies

hab wegen dem im nachhinein geschrieben zusatz nun auch negativ bewertet, heul mal nich so rum.
lg
 
Wasser fand ich ja echt ganz gut aber was soll das scheiss autotune und das schwule gesinge
Tpain und chris brown werden hier doch auch von allen gehatet xD naja jedem das seine


Alter wenn ihr euch dann besser fühlt ratet halt jeden post der ein bisschen kritisch ist negativ richtiger kindergarten als ob darauf jemand nen F*** gibt man rechnet eh mit so peinlichen reaktionen xD
Der witz is ja wirklich das lgoony mit kritik viel gelassener umgeht als seine fans schneidet euch mal ne scheibe ab von eurem idol ihr muschies
das is nicht mal kritik du trottel
 
wallpaper_stg_monika_02_800x600.jpg
 
das was LilJD sagt.

aber sind eh connectet.
die kollabo der beiden is übrigens heute gedroppt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kurze Frage:

Hab ner Freundin Lgoony gezeigt und sie findet die Musik furchtbar. Was kann man genau machen?

(Achtung: keine ernst gemeinte frage, also bitte keine ernsten Antworten)
 
Zurück
Oben Unten