LP Azad - Leben II (15.01.2016)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der biggt nur Scheisse up. Du bist zu langsam - Teil II izda.
Wenn der Hiob und Morlockk hören würde, täte es sein Rapleben sprengen tun.
Herrlich, dass er Compton nicht verstanden hat. Schwerster Bauer leider...Lord Finesse hatte
nichts gegen Dre zu melden. Außerdem DRE engineert. Vielleicht gemischt...Rooz Vollidiot - dit ist der schwerste Teil. Ziemlich widerlich wie im Hip-Hop Künstler immer in einer Schublade stecken, aus der sie niemals ausbrechen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


was ich mir merken konnte:
- azad macht teilweise die cuts auf dem album, ansonsten dj rafik
- feature mit xavier auf der bonus ep
- "phoenix 2" auf dem album
- neues label namens bozz musik (er spricht es jedenfalls immer deutsch aus im gegensatz zu früher)
 
Azad ist einer der 10 Rapper, die man noch auf Albumlänge hören bzw. kaufen kann. Gold wäre verdient.
 
Nicht zu vergessen Adem, der meiner Meinung zu seinen Hochzeiten (langes o) sogar vielleicht noch vor allen Dreien stand, aber da möcht ich mich um die Uhrzeit auch nicht drum streiten.
 
Rooz war mal wieder gut drauf. Als es um die Azad feat. Jonesmann Tracks ging.
"Wenn ihr Tracks zusammen gemacht habt... das war..... .... Bruder... zum Quadrat"
"Du hast diese Bruder im Deutschrap erfunden, dann machst du ein Bruder ich hol dich da raus"
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Chaker zerstört den Song einfach. In negativem Sinn.
 
Dafür dass Rooz ja so ein mega Azad Fan ist weiß der aber viele Sachen nicht.
Die Frage mit seiner Tochter z.b. oder auf welchem Album A ist...
 
alter wie mich rooz bei dne fanfragen nervt, kann ern icht einfach mal vorher ein paar geeignete fragen raussuchen satt 20 mal "wie stehst du zu bushido machst du ein feature mit bushido" zu fragen
 
jeyz hat einfach zu lange gewartet mit seinem album. auf den tapes war er nie der lyrisch oder technisch versierteste rapper, aber er hatte so was wie hunger und ambition. das album war dann eig. nur ne berechenbare und nich spannend genug seiende wiederholung von dem, was er davor bereits gemacht hat. vom deutschen straßen-einheitsbrei konnte er sich nie absetzen und aus azads schatten auch stilistisch nie heraustreten.
halt der typische verlauf von nem schützling, der auf dem label des crew-/campleaders gesignt war, wie ne light-version dessen klingt und im gegensatz zu ihm nie den kommerziellen durchbruch schafft.

Nicht zu vergessen Adem, der meiner Meinung zu seinen Hochzeiten (langes o) sogar vielleicht noch vor allen Dreien stand, aber da möcht ich mich um die Uhrzeit auch nicht drum streiten.

biggrinnzoep.gif
 
jeyz hat einfach zu lange gewartet mit seinem album. auf den tapes war er nie der lyrisch oder technisch versierteste rapper, aber er hatte so was wie hunger und ambition. das album war dann eig. nur ne berechenbare und nich spannend genug seiende wiederholung von dem, was er davor bereits gemacht hat. vom deutschen straßen-einheitsbrei konnte er sich nie absetzen und aus azads schatten auch stilistisch nie heraustreten.
halt der typische verlauf von nem schützling, der auf dem label des crew-/campleaders gesignt war, wie ne light-version dessen klingt und im gegensatz zu ihm nie den kommerziellen durchbruch schafft.

Völlig richtig, außer Jones sticht von den Azadadlaten keiner wirklich heraus.
 
Zurück
Oben Unten