TTB - Laberthread

jo, sorry fürs verpeilen, habe mit dem konter nix zu tun.
bin eben nicht rund um die uhr online wie manch andere hier.

btw heißt ein spieler geis, für den einen hippie, der mein battle votete.

interessiert sowieso niemand, bis zum nächsten fristverpeilen.
tschö
jo, die schalkenspielersache wurde mir schon erklärt, fands aber trotzdem nicht so
 
wir sind reicher als bill gates, lass ich smoke meine scheine zähln
wirft er frustriert kohle in die luft... weil er sich verzählt hat *uh!*
"verschleudern auf partys millionen, wirft sunny mit
dollarstacks, fegt dieser bill gates akrybisch den boden"
"hollaatchaboi, es is der steinreiche pelzträger
ich zähl stundenlang gehaltschecks für meine geldzähler *aso*"

nur mal so aus dem geldregenarchiv, shiggy, konter kommt gleich ya
 
Hey Leute, super battles bis jetzt ! In den Begegnungen Skull & Bones vs Besser als ihr Crew werden noch dringen Votes benötigt. Smoke & Lyall vs Hansdampf und Jewish Delight vs Pas & Poser könnten auch noch ein paar votes vertragen. Erstes Team im Halbfinale ist Gehobene Gesellschaft, restliche Paarungen kommen dann heute abend.
 
So die entscheidende Stimme ist eingetroffen, ergo ziehen Skull & Bones nach einem 3:2 Thriller ins Halbfinale ein.
Die Paarungen werden heute um 12 ausgelost (Live Übertragung bei Sky +). Neue Frist wird dann voraussichtlich Sonntag.
 
*Trommelwirbel* die Halbfinal Paarungen wurden so eben bekannt gegeben. Im Halbfinale lauten die Konstellationen wie folgt:

Jewish Delight vs. Lyall and Smoke

Skull and Bones vs. Gehobene Gesellschaft

Aufgrund der zahlreichen Battles in den letzten Wochen haben wir uns für eine Fristverlängerung bis nächste Woche Mittwoch entschieden. Somit haben alle Teilnehmer eine kurze Kreativitätspause und können dann am Mittwoch ihre besten Fronts einreichen. Threads werden noch eröffnet.
Props auch an alle Teilnehmer und Juroren bisher. LG
 
das wohl schlechteste turnier was ich bisher erlebt hab freunde
aber was hier teilweise in den votes steht ist schon recht amüsant, probz dafür
 
Zurück
Oben Unten