PlayStation 4 [Gaming, Technik]

Guck bitte das du die produktionsnummer CUH 1216 bekommst. Das ist das neue modell, welches weniger strom verbraucht, generell leiser ist und auch eine bessere kühlung hat.

Eine garantie kann man sich vor ablauf der herstellergarantie (1 jahr) noch bei amazon kaufen.
stopp mal die neue Version ist doch die CUH-1200 oder?
 
jemand interesse an Battlefront ?

Codes für die Star Wars Spiele sind noch nicht eingelöst...
 
Cool danke dir, werde ich nehmen
Viel besser als alles was ich bisher so hatte (hab aber leider auch keine Geduld lange zu suchen...)

Nochmal was zum Thema Onlinezwang:
Ein PS+ Abo ist für die Spiele die diesen Zwang haben (mir fällt da jetzt spontan Need for Speed ein) nicht nötig. Hier fallen also keine Zusatzkosten an. Es geht lediglich um die Verbindung zum Internet - wozu auch immer die Entwickler diese dann nutzen.

Das PS+ Abo braucht man ergo nur, wenn man Online mit, oder gegen andere Spieler spielen möchte. (FIFA, CoD, Battlefield, etc.) - aber wie gesagt, lohnt sich das meißtens tatsächlich. Neben dem Mehrspielermodus gibts nämlich jeden Monat neue mal mehr, mal weniger gute Spiele für Lau. Und auch so hat man im PlayStation Store teilweise gute Rabatte für Digitale Downloads.
 
wer den value von peespluss nicht erkennt brauch 1 neuen rechenschieber

kann auch games with gold nich gegen an
 
Meint ihr es wird nochmal n gutes Angebot geben für n PS4 Bundle vor Weihnachten?
 
Ich möchte mir um Weihnachten eine ps4 kaufen, aber brauche noch einen neuen Fernseher. Er sollte min. 40 Zoll haben und mein Budget wären so 250 Euro. Ich weiß das ich sowieso gebraucht kaufen muss bzw. werde. bei ebaykleinanzeigen findet man viele alte Plasmas (so 5 bis 6 Jahre alt), allerdings findet man selten bei den Modellen Bewertungen bezüglich input lag und online gaming mit nextgen Konsolen.
Habt ihr vllt ein paar Tipps worauf zuachten bzw. Welche Marken Reihen Typen usw zu empfehlen sind.
Thx
 
Alter Kauf dir irgendeinen Fernseher und gut ist. Wie kommst du denn bitte darauf das da irgend etwas laggen könnte? Das ist totaler Schwachsinn. Ein HD-TV zeigt dir das Signal an das er eingespeist bekommt der kann nicht irgendwelche Laggs verursachen. Die modernen Fernseher haben oftmals Funktionen die das Bild verbessern sollen, wenn man die aktiviert lässt ist das bei Spielen scheisse. Bei Phillips heißt das zB Motion irgendwas. Das kannst du aber alles abstellen.

Es gab bei der PS-3 angeblich einen Inputlag der sich angeblich bei Egoshootern minimal bemerkbar machte. Das bemerkt aber kein normaldenkender Mensch.

Und lass dir bitte nicht einreden das ein teures HDMI Kabel ein besseres Bild erzeugt als ein 5 Euro Kabel.
 
Last edited by a moderator:
Input lag habe ich bei weder bei meinen 37" Toshiba von 2008 noch bei meinen Samsung 48" von 2014 bemerkt. Die haben zwar beide einen Spielemodus welchen ich aber nie benutzt habe. Ist mir zu nervig den immer extra zu aktivieren. Ich kann auch so ohne Probleme spielen.
 
die leute reden halt...hab das auch nur aufgeschnappt und wollte mir nicht was falsches anschaffen, aber gut zu hören das dass bisschen zu doll ist mit input lag usw................
 
hab auch noch bei keinem tv, egal wie alt nen ominösen input lag bemerken können
 
die leute reden halt...hab das auch nur aufgeschnappt und wollte mir nicht was falsches anschaffen, aber gut zu hören das dass bisschen zu doll ist mit input lag usw................

Also wie gesagt mir ist bloß der Inputlag der PS3 bekannt. Das war aber meiner Meinung nach Schwachsinn. Da haben sich Leute hingesetzt und YouTube Videos gemacht wo sie sich in einem Egoshooter einmal Kreis drehen und dann wurde behauptet das das auf der X-Box angeblich Millisekunden schneller geht. Bei diversen PS3 Spielen soll es wohl auch zu besserer bzw schnellerer Reaktion in Egoshootern gekommen sein wenn man die Auflösung des Signals das die Konsole an den TV sendet auf 720p runtersetzt.

Aber all das hat nichts mit dem HD TV zu tun. Das ist ja lediglich in Gerät das ein eingespeistes digitales Signal wiedergibt. Und da gibt es immer nur zwei Möglichkeiten. Du hast Bild oder du hast kein Bild. Deswegen mein Spruch in Bezug auf billige HDMI Kabel. Es gibt Leute die wollen einem erzählen das man mit irgendwelchen 60 Euro Kabeln ein besser Bild hat als mit einem 5 Euro Chinakabel.
 
Back
Top Bottom