EP Gloomy Boyz (Casper & MontanaMax) - Auz der Grvft (07.12.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
103546_g_0.jpg

Tracklist:
1. Duck Dich (Doom Gang)
2. Keiner
3. Schwarze Shirts & Jeans
4. Lass die Steine fliegen feat. Young Lit
5. Tief und langsam

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Bestellen
 
Ja, das Leid des Early-Adopters auf konsumentenebene :D

casper ist doch hier undercover aktiv oder?

casper bruder, hier wird schon seit 2013 eine ep auf dirty south beats gefordert. und dann kommt sowas.

finde das auch nicht so geil. ist mir zu krass kopiert. wenn schon sowas, dann hätte ich von casper was innovativeres erwartet.
 
Echt Casper Bruda komm mal klar mit deinem Leben sowas hat man nach halbe Mille erwartet
 
Hä? Er hatte doch bei 50000 Facebookfans einen Freeteack namens Halbe Mille rausgehauen. Der ging in die Traprichtung.

Premo is langweilig wie kommste auf den?
 
Halbe Mille war ein Premo-Bite von Desue aus 1999. Die einzige Trap in der Geschichte, ist deine Mutter.

Cover ist fast geil. Hätte mehr Pen & Pixel und weniger Paradise Lost sein sollen. Find Casper in der Trap-Sache aber mittlerweile eher schwach. Er hätte s1 Tape/EP einfach damals rausbringen sollen. Er klingt jetzt schon überholt, obwohl die anderen die Beats ja nicht checken.
 
Ist doch top, endlich kommt mal was. Auch wenn er das mit dem Goon hätte machen müssen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


trap
 
Ich feier deutsche Trapsachen zwar schon ziemlich, aber für mich hat das ganze irgendwie so ein Jan Böhmermann und Orsons Touch. Keine Ahnung wieso?!
 
da haut casper endlich mal, wenn auch krass spät, dieses trap-release raus und dann isses eine kollabo-ep mit montana max, dessen swag sich auf dem level von subotic bewegt.
ich glaub, stimpy verwechselt "halbe mille" mit "nie genug", das war auf ner maxi drauf.
 
5,90 Versandkosten? Nee Alter sicher nicht. Dann lieber auf anderen weg besorgen.
 
erzeugt bei mir fremdschämen, einfach weil das so hart aufgesetzt wirkt. sieht aus als würden die sich als fuccboi verkleiden.

der track an sich gibt jetzt auch nicht so viel her, mal schauen ob da noch besseres auf dem tape kommt
 
Zurück
Oben Unten