Rap Gossip

fänd gut, wenn fler tatsächlich genau bis zu dem tag warten würde, an dem seine bewährung abläuft und böhmermann die ganze sache schon lange vergessen hat, sich ins auto setzt, bei jan vorbeifährt, ihm auf die fresse haut und ihm dann joe pesci mässig ankündigt, dass er, sobald er aus dem knast raus ist, nochmal vorbeikommt:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ihr mit eurem flir.
es wird nichts passieren zumal er nur peinliche vorstrafen hat wie jeder zweite auf den streets.
lächerlich. er ist so unreal. ihr feiert sein scheiss möchtegern promo gelaber. er hält sich nur noch mit so ner scheisse über wasser
 
fler der zinker und ehemaliger möhren im arschmann macht garnichts der hund. vllt irgendnen 40 kilo alman klatscht der und fühlt sich cool. geht bei irgendeinen fabian haustür fotografieren.
 
hab grad mal seit ewigkeiten wieder bei unserem allseits geschätzten mzee-magazin reingesehen. vor 5 tagen wurde eine review zum majoe-album gepostet, also gerade mal 1,5 monate nach release. ÜÜÜFFFFF LEUFT DICKA LEEEEEUUUUUUUFFFFFT!!!!
 
MZEE.com: Gab es eine Phase, in der du gar keine Musik gemacht hast?

Montez: Ja. Mitte 2013 bis Mitte 2014 hab' ich fast gar nichts gemacht. Kein einziges Wort geschrieben.

MZEE.com: Hast du zu dem Zeitpunkt überlegt, dann doch mal eine Ausbildung zu machen?

Montez: Nein. Ich hatte zu der Zeit keinen Job und kein Geld. Ich war komplett am Ende und wusste zu dem Zeitpunkt beim besten Willen auch nicht, wie's weitergehen soll. Das war so: Um 16 Uhr aufstehen, irgendwie was zu essen machen, keine Ahnung haben, was man mit seinem Tag anfangen soll – eh keine Motivation für nichts. Dann bis sechs Uhr morgens irgendwelche Serien gucken und pennen gehen.

MZEE.com: Hast du während dieser Zeit nicht darüber nachgedacht, dir mal einen Job zu suchen?

Montez: Hab' ich … am Ende dieser Zeit. (lacht) Irgendwann haben auch meine Freunde gesagt, dass das nicht mehr so weitergeht. Dann hab' ich einen Pizzalieferanten-Job angenommen – einfach, damit ich wenigstens einen scheiß Nebenjob habe. Damit hatte ich dann Gott sei Dank auch wieder einen kleinen Tagesablauf. Denn das war der große Punkt, warum ich so lange keine Musik machen konnte – ich hatte nichts erlebt. Wenn ich nichts mache – wie soll ich darüber Musik machen?

:D:thumbsup:
 
wer ist das denn alter montes ich schwöre hab den noch nie irgendwo gehört.
blasen solche menschen irgendwelchen redakteure den schwanz um irgend ein interview zu kriegen oder was
 
Zurück
Oben Unten