Rap Gossip

Der Stern mit Kollegah auf Malle.
Natürlich nicht gelesen

Rapper Kollegah: Mit dem Boss am Ballermann http://www.stern.de/kultur/musik/kollegah--am-ballermann-mit-dem--boss--6596522.html
Muss man auch nicht lesen.
"Dann setzt er sich wieder und schlägt ein Spiel vor. Die Reporterin soll auf einen Zettel schreiben, was sie glaube, was er im Monat netto verdiene. Die Reporterin schreibt "30.000" auf einen Zettel. Kollegah öffnet ihn, prustet und sagt: "Das mache ich allein mit der Bosstransformation im Monat!" Und schnipst den Zettel weg."

ist vielleicht für einige interessant, und dass er mal einen Tonmann umgehauen haben soll steht noch drin. Sonst alles wie immer.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Staiger beschwert sich darüber das er bei Böhmermann ausgeladen wurde, natürlich hat Fler den Artikel auch über Twitter verbreitet.
Ganz schön peinlich wie Staiger und Fler die ganze Zeit reagieren "mimimi Böhmermann ist voll der Oberschichts Opfer Spast, ich will unbedingt in seine Sendung mimimi..." Das ist ja so als ob Rapper beef haben aber dann einer nen Feature Track machen will um die Sache da mal aus zu diskutieren, weil er sich sonst benachteiligt gefühlt hätte das er nur auf dem Albung des anderen erwähnt wurde, aber zur Gegendarstellung auf dem Albung nicht geladen wurde und das wäre ja voll gemein und blöde.
 
Staiger würd ich auch ausladen, so ein Nervbacke in letzter Zeit. Überschätzt sich schon maßlos. und immer diese Briefe mit Lieber XXX. Man alter geht kacken
 
Der Stern mit Kollegah auf Malle.
Natürlich nicht gelesen

Rapper Kollegah: Mit dem Boss am Ballermann http://www.stern.de/kultur/musik/kollegah--am-ballermann-mit-dem--boss--6596522.html
Was niemand wissen soll, ist, dass er vergangenes Jahr mal einem Tontechniker nach einem Konzert eine reinhaute, weil der Boss fand, der Tonmann hätte einen schlechten Job gemacht. Darauf angesprochen, brüllt er: "Wer ist die Snitch?" So eine Scheiße kann ihn echt wütend machen. Bekannte sagen, dass Kollegah ein Choleriker sei.
vielleicht doch kein fake
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lösch doch bitte auch den Staiger-Post, wenn man darüber nicht diskutieren soll.

Und die Posts zu löschen, in denen Leute Staiger zustimmen und den stehen lassen, wo jemand ihn diffamiert ist natürlich auch total cool.
 
Bildschirmfoto-2015-12-12-um-14.58.02.png


Nachdem sich der Youtuber JuliensBlog am gestrigen Tag zu einer Spende in Höhe von knapp 1.000 Euro für krebskranke Kinder entschied, wütet jetzt der Düsseldorfer Rapper Toony in Richtung seines größten Feindes…

Bildschirmfoto-2015-12-12-um-15.00.24.png
 
Das erste Buch Samuel, Kapitel 20, Vers 30:

"Da entbrannte der Zorn Sauls über Jehonatan, und er sprach zu ihm: Du aufsässiger Hu-rensohn! Als ob ich nicht wüsste, dass deine Wahl auf den Sohn Isais gefallen ist, dir selbst und der Scham deiner Mutter zur Schande."
 
Sierra Kidd vs Flizzy

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
mal was anderes:

fler sagt im tv straßensound-interview in mailand, dass er ne frau auf seinem label an start bringt, die nicht aus berlin kommt.

haiyti aka robbery? wäre die einzige, die vom sound her sinn machen würde. jedenfalls von denen die mir einfallen.
 
mal was anderes:

fler sagt im tv straßensound-interview in mailand, dass er ne frau auf seinem label an start bringt, die nicht aus berlin kommt.

haiyti aka robbery? wäre die einzige, die vom sound her sinn machen würde. jedenfalls von denen die mir einfallen.

man kanns nur hoffen, nachteil wären dann fler feats...
aber ihre jetzigen feats sind ja auch schon schrott
 
wieso kann fler in seiner neuen folge realtak etwas aus "fanpost" zitieren, wenn er vor kurzem doch meinte, er habe den track nie gehört, weil er eben "fanpost" heiße?
 
Zurück
Oben Unten