Life Hacks - Tricks für den Alltag

Ok Jungs calmed ma down vom horse. Das mit dem Fernseher ist in der tat ein kluger einwand, ABER wer anfängt aus chipstüten origamiähnliche Gebilde zu falten der ist wirklich den Snack nicht wert. Vor allem, weil der eigentliche sound Killer das kauen ist und da gibt's kein life hack für.
 
Hab das gestern mit der Chipstüte gemacht. Hat beim ersten mal einwandfrei geklappt. Ca. 10 Sekunden.
Wenn man Schüsseln per Hand abspülen muss oder grad in nem Park oder am Strand ist, wo man keine hat, ist das nicht schlecht.

Das Falten zu dieser eigenen Schüssel ist übrigens dazu gedacht, dass man die Tüte nicht rumreichen muss und jeder mit seinen Griffeln drin rumwühlt, wenn die Chips für die Allgemeinheit sind und man eben keine Schüssel zur Hand hat.
 
Last edited by a moderator:
Und wem das Knuspern an sich zu laut ist: Ggf. vorher Wasser in die Schüssel füllen und ne Weile warten.

Dankt mir später ok.
 
Ich mache mir deswegen aus Schibs immer einen leckeren Shake.
 
http://img.pr0gramm.com/2015/03/27/046bfbdc3a17a012.webm

535df9314c5ec485.jpg

10328ff7141dcef0.gif

1b6acd8ad484b0ef.jpg

6cf48c0c3139ac02.png

7f839c2d6cd3a81b.jpg

dfb22b4f4e29fff1.jpg
 
Last edited:
sachen bei ikea kaufen, aufbauen, zurückgeben, gutschein bekommen, in der fundgrube warten bis die sachen gebracht werden. für min. 30% weniger wieder kaufen.

ich habs selbst nicht gemacht und auch nicht vor, aber als ich noch studiert hab wäre das durchaus ne überlegung wert gewesen :thumbsup: hab auf jeden fall heute 2 regale zurückgegeben, die binnen <1h in der fundgrube und wieder verkauft waren
 
aber für lausige 30€ oder so die scheisse in die wohnung fahren, auspacken, aufbauen, in die karre laden, dahin fahren und da alles klären, zurück zur wohnung, aufbauen und so?:confused::confused:
+ die ganzen ikeamistkörperkunden
 
wenn der Kühler unten leckt, 1 rohes Ei reinschütten. das läuft ins leck und wenns heiss wird stockt das.

self tested bushmechanics :thumbsup:
 
wenn der Kühler unten leckt, 1 rohes Ei reinschütten. das läuft ins leck und wenns heiss wird stockt das.

self tested bushmechanics :thumbsup:
Wenn der Kühler leckt kauf ich neuen Rarri gelb du toller Typ:cool:
#DeineArmutkotztmichan
 
Back
Top Bottom