Computer & Technik Fragen [Info]

wenn du deinen FF nicht synchronisierst verlierst so halt erstmal alles addons etc. .....
 
Ich bin, nur weil ichs grade lese, vor 2 Wochen ca. übrigens von Mozilla auf Chrome umgestiegen, weil sich Mozilla in letzter Zeit immer häufiger aufgehängt hat vor allem wegen Flash-Player. Kein Plan ob man das auch iwie hätte anders lösen können, aber bin mit Chrome absolut zufrieden, obwohl ich vorher seit ich denken kann Mozilla nutze! Hab paar "Datenschutz"-Optionen verändert wegen Gewissen und Syncronisation von Addons + Lesezeichen + Passwörter dies das ging so leicht, fast unheimlich. Also absolute Empfehlung :thumbsup:
 
hab restauriert und er läuft spürbar besser..... :thumbsup:
toptipp
 
Ich bin, nur weil ichs grade lese, vor 2 Wochen ca. übrigens von Mozilla auf Chrome umgestiegen, weil sich Mozilla in letzter Zeit immer häufiger aufgehängt hat vor allem wegen Flash-Player. Kein Plan ob man das auch iwie hätte anders lösen können, aber bin mit Chrome absolut zufrieden, obwohl ich vorher seit ich denken kann Mozilla nutze! Hab paar "Datenschutz"-Optionen verändert wegen Gewissen und Syncronisation von Addons + Lesezeichen + Passwörter dies das ging so leicht, fast unheimlich. Also absolute Empfehlung :thumbsup:

gibts bei chrome ein maus gesten add on?
 
win 10 is schon gut....rein als nutzererfahrung.....vllt ein paar datensammlersachen ausstellen ;) ich selbst nutze nur linux

glaub MS forciert aber eh das upgrade auf win 10...und kaufen muss man da eh nix da kostenlos
 
in meinem auto erkennt mein usb stick voll viele dateien nicht. also erst spielt er die ab und dann mitten im lied kommt so ne fehlermeldung. woran liegt das?
hab mal ein paar stichproben gemacht und das waren alles mp3 formate.. passiert bei einigen ständig und bei anderen nie.
 
rein interessehalber. das könnte ne fehlermeldung produzieren, weil die zb. schlecht encodiert sind? oder liegt es an den tags? wäre die lösung, alles neu zu codieren und die alten dateien wegzuschmeissen?

was heißt codieren?
was sind tags?

kenn mich da nicht so aus. aber denke dass das helfen könnte/wird
 
genauer gesagt encodierer. einfach ein programm, das audiodateien wie wav, aiff in mp3-format umrechnet. man kann natürlich auch eine mp3-datei neu berechnene. die qualität wird dadurch nicht besser, ich dachte nur, vielleicht kann man dadurch bestimmte fehlerquellen ausmerzen.

tags sind metadaten wie songtitel, album, interpret.
 
mp3 datei die sich weder in die itunes mediathek einfügen lässt, noch mit wmp abspielen lässt, aber mit dem vlc-player einwandfrei funktioniert. hat jmd ne idee?
 
Back
Top Bottom