Mixtape Haftbefehl - Unzensiert (Out Now)

Die feats von den kleinen neuen schwulis wie nimo und soufian stören. Ansonsten is es nice. Ist halt ziemlich rough und jetzt nicht so krass wie Russisch Roulette, aber hat seine Highlights. Man merkt bei paar Beats das die noch für RR gedacht waren.
Und warum Lispelt Xatar bei der Hook so krass?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ist zwar ganz cool aber find das klingt ein bisschen wie die reste von russisch roulette
 
bin grad bei "copkkkilla", alterrrrrr ich komm nich klar. SATAN HAFT ÖFFNET DIE HÖLLENPFORTEN! alle jahresbestenlisten gefikkt. ich nehm hier meine bude auseinander, haha.
 
01. Brudi namens Fuffi
03. 069
04. Aus Hater werden Fans (feat. Moses P)
06. CopKKKilla
10. Depressionen im Ghetto
11. Rolle auf Chrom (feat. Celo & Abdi)
15. Odyssee (feat. Bausa & Doe)

hätte er einige von denen (sicher 01, 03, 04, 06 und 15) mit den Scheisstracks auf RR getauscht, wäre es viel besser gewesen. Saudi Arabi, Ich Rolle, Engel im Herz und AK. Brudi namens Fuffi nicht auf RR zu geben war eine Todsünde. (Gut, Nas hatte Money Is My Bitch) Wenn ich dem AnRe (nur im Sinne von fertige Tracks selektieren) droppt der nurmehr Klassiker. Uhrensohnmanager, Majorlabelstrukturen sowie schlechte Features sind sein Hauptproblem. Hoffentlich kommt Hafti, CundA plus Xatar LP. Meine These ist bestätigt durch Unzensiert zum 30er. Haft Label bis auf CundA Schmutz, da kann Xatar schon mit einem besseren Roster aufwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat einer die producer credits?

atmosphärisch vor allem in der stärkeren ersten hälfte dichtes ding, schließt gut an rr an, nur etwas mehr boom bap-mäßigere drums hat und samples. nach pech und schwefel stinkende teufelsmusik. die abergläubischen islamfakten-kiddies werden sich in die hose scheißen.
wenn die keys bei den skits reinkommen :thumbsup: und das ende von "frisch aus der küche", diese synthies, fuck :thumbsup: ufo on a hot streak lately, ein album in dem style muss einfach bald kommen von ihm.

einige features überflüssig. "hang the bankers" hat nen viel zu faden alufolie-beigeschmack (olexesh :confused:) und der werbetrack für die klamotten hätte auch nich sein müssen. und was zur hölle is bei der aufnahme von xatar schief gelaufen? der klingt ja wie ein zahnloser opa.

wird auf jeden dieses jahr top 5-release aus deutschland für mich sein. wäre es kompakter und essentieller gestaltet, wäre sogar release des jahres-potential da.
 
warum kommt das album denn schon wieder im winter / das ist räubermusik und da wirds früher dunkel was ne frage behindert

xV
 
und der werbetrack für die klamotten hätte auch nich sein müssen.
Versteh es halt als Wiiitz oder wo sonst gibt es einen Song über Brudiletten? Wer sonst kann so etwas? :cool:

"Der, der Deine Muddi bumst
und Grey Goose Voddi pumpt"

Hanybal auch stark :thumbsup: Dachte immer der ist ein Penner, aber seine Features sind stabil
 
Zurück
Oben Unten