LP SSIO - 0,9

Joa, kann man schon behaupten, wenn man die Westcoast Produktionen Ende 90er nicht mitbekommen hat.
Ist mir auch relativ egal, gut kopiert ist besser als schlecht erfunden.
wenn juckt das denn. am ende des tages zählt es doch nur ob es sich gut anhört und die beats sind einfach top:thumbsup:finde ich komplett egal, dass die amis solche beats schon früher gemacht haben.
 
69cfb8-1451143902.gif
 
0,9 steht für puren Stoff oder für die Menge die er seinen Kunden abgibt wenn sie 1 g kaufen möchten? :D o_O
1. Relase geht so, reizt mich nicht so vom Hocker. SSIO hat einen sehr unterhaltsamen und witzigen Stil, zudem sehr gute Skills. ich erhoffe mir so sehr ein hafti feature. ich wollte schon immer: SSIO ft Haftbefehl mal anhören.
 
0,9 steht für puren Stoff oder für die Menge die er seinen Kunden abgibt wenn sie 1 g kaufen möchten? :D o_O
1. Relase geht so, reizt mich nicht so vom Hocker. SSIO hat einen sehr unterhaltsamen und witzigen Stil, zudem sehr gute Skills. ich erhoffe mir so sehr ein hafti feature. ich wollte schon immer: SSIO ft Haftbefehl mal anhören.


Ne du lass ma. Das wäre ein Grund dem Album keine Chance zu geben und es nicht anzuhören.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Pibissstrahlen auf 808 Bässe aka Politik von Merkel oder was wo bin ich oder eher wo bist du
 
Tracklist hätte nicht besser aussehen können. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten